04.03.17

Hallo.

Ich hatte Lust auf einen Blogpost. Nach einem halben Jahr. Ohne das jetzt weiter zu begründen - hätte auch keine tiefenpsychologische Erklärung dafür.

Nur die, dass wir gestern genau gegenüber von uns diesen Sperrmüllfund gemacht haben.

WAS? Jepp!!!

Also los, frisch und unbedarft: Ein Flur mit Katzenklo-Romantik vorher und nachher.

Wie es hier weitergeht? Keine Ahnung. Ich nehme mir nichts vor. Es kütt wie et kütt.

Gegrinst bei allem hier,
Steph

... wo ist den nochmal der Button um die Bilder hochzuladen ....?












 

Kommentare:

  1. hallo steph, der alte büroschrank ist supie. aber irgendwie sind meine augen dann an den hunters hängen geblieben. die sind einfach megacool :))). also, nur wenn du mal wieder daran denkst einen blogflohmarkt zu starten. die hunters gehören dann mir ;). geknutscht. sabine und die möpp

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sabine, mit denen finde ich mich doch selber so cool. Ein bisschen wie diese Mädchen auf dem Glastonbury Festival. Halt nur 20 Jahre älter und schwerer :-)! Lieb zurück, ich und die 3 Schnurrer

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, was von dir zu lesen. Tja. Katzenklos sind die hässlichsten Gegenstände in der Wohnung. Wir haben es ganz nach oben verbannt.
    Liebe Grüße
    MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch höher geht´s bei uns leider nicht :-) - sonst wären die auch bei uns aus dem Blickfeld!

      Löschen
  4. Liebe Steph,
    schön, mal wieder von Dir zu hören! Ein toller Fund, Du hast aber auch immer ein Glück! Schönes Wochenende noch und liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Den hätte ich auch sofort! mitgenommen:) Glückwunsch zum Glücksgriff.

    AntwortenLöschen
  6. Yeah- back in town :)
    Hat sich doch gelohnt diesen liebenswerten Blog weiter im Auge zu behalten.
    Liebe Grüße von einer langjährigen Leserin -ohne Blog-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar freut mich und es hüpft das Herz!

      Löschen
  7. Ick freu ma ja sehr über dein Lebenszeichen. Und bald sehe ich das auch noch live.
    Deine Kommode ist super. Was Du so alles findest. Aber die Hunter - die sind Mega. Auch wenn mir das Gebaumel zuviel ist, da mag ich die schlichten sehr. Ich drücke dich aus der Ferne und freue mich auf sehr viel mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, live. Inkl. der Katzenklos - hihihi! Ick froi mir!

      Löschen