16.08.16

"Gute Nacht Freunde ...

... es wird Zeit für mich zu geh´n. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im steh´n."

Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich mich mehr als rar gemacht habe in den letzten Wochen ... Monaten. Wenig von mir, fast noch weniger Kommentare für Euch. Das ist doof und sollte so nicht sein. Aber nach den schon zahlreichen Jahren ist die Luft raus. Ob für immer? Keine Ahnung. Für heute, morgen und übermorgen auf jeden Fall.

Also Zeit für den Blogabschied. Nicht ohne mich zu bedanken. Für viele tolle Kommentare, den Austausch mit Euch und auch den Netz-Freundschaften, die ich genauso nenne weil sie überhaupt nicht oberflächlich waren und sind.

Ich schaue bei Euch, auch in Zukunft. Und hier und da wird man von mir hören. Wer instagram hat - da bleibe ich. Erst einmal.

Zum Abschied eine kleine Bildauswahl von Dingen, die mich im Leben 1.0 in den letzten Wochen gefesselt haben. Unsortiert - wie das Leben halt so ist.

Tschüss Ihr Lieben,
Steph

verkaufen = frei machen

the really real life

schnippschnapp, genuss, schuhe gehen immer

die leidenschaft bleibt - wohnen und dekorieren

01.08.16

So, machen mer mal wieder Flohmarkt ...

... auch wenn das hier nicht so gut läuft - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Höhö.

Ich bin mächtig am Rödeln. Und alles werde ich hier auch nicht unterbekommen. Wer auf instagram unterwegs ist, kann da auch mal luken. Füllt sich in den nächsten Tagen. Die Schätzkes findet Ihr unter diekleinewerkstatt_opruiming.

Und mal schauen, vielleicht geht ja hier doch noch wat :-)! Und: man kann über jeden Preis sprechen und Versand kommt immer oben drauf!

Happy shopping,
Steph
Olles Kohlraspelbrett von vorne ...

... von hinten. Für 15,- EUR.

Brett neu seitlich. VERKAUFT!

Brett neu oben oder unten ...

... unten oder oben: 10,- EUR.

Für Feinschmecker: 2,50 EUR

Menu Mühle: 10,- EUR und weg. VERKAUFT!

2 Abtropfschälchen von Anthropologie für 10,- EUR. VERKAUFT!

iittala Savoy vintage groß ...

... mit Minimack: 30,- EUR

Riikimäki Finnland: Tschüss für 15,- EUR.