01.08.16

So, machen mer mal wieder Flohmarkt ...

... auch wenn das hier nicht so gut läuft - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Höhö.

Ich bin mächtig am Rödeln. Und alles werde ich hier auch nicht unterbekommen. Wer auf instagram unterwegs ist, kann da auch mal luken. Füllt sich in den nächsten Tagen. Die Schätzkes findet Ihr unter diekleinewerkstatt_opruiming.

Und mal schauen, vielleicht geht ja hier doch noch wat :-)! Und: man kann über jeden Preis sprechen und Versand kommt immer oben drauf!

Happy shopping,
Steph
Olles Kohlraspelbrett von vorne ...

... von hinten. Für 15,- EUR.

Brett neu seitlich. VERKAUFT!

Brett neu oben oder unten ...

... unten oder oben: 10,- EUR.

Für Feinschmecker: 2,50 EUR

Menu Mühle: 10,- EUR und weg. VERKAUFT!

2 Abtropfschälchen von Anthropologie für 10,- EUR. VERKAUFT!

iittala Savoy vintage groß ...

... mit Minimack: 30,- EUR

Riikimäki Finnland: Tschüss für 15,- EUR.

1 Kommentar:

  1. Die Mühle hätte ich wohl auch genommen:-)und ittala scheitert zum Glück an der Farbe und überhaupt solte ich auch mal endlich e.bay füllen. :-) Instagram bleibt mir wohl verwehrt,obwohl ich guckemo. lieb geknutscht, Alex

    AntwortenLöschen