04.06.16

Mini-Blogflohmarkt

Es ist mal wieder soweit. Bevor es in einen hoffentlich heißen Sommer geht, müssen sich noch ein paar Dinge aus dem Haushalt verabschieden. Ich freue mich über reges Interesse! Wenn Ihr etwas haben möchtet, schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ein paar schöne Teile freuen sich auf neue Besitzer :-)!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
Steph

Gelb-schwarz-weiß: die 2 wollen wir 7,50 EUR plus Porto weg

3 Grazien für 11,50 EUR plus Porto

Lustige DIY-Becker: zusammen für nen Zehner plus Porto (ohne Deko)

Jens Quistgaard grüßt mit dem super erhaltenen Post: 25 Titscher plus Porto - WEG

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Ich habe diverse Teile Rosenthal Eisblume, designed by Tapio Wirkkala

Kommentare:

  1. halli hallo liebe steph,
    ich würde sehr gern den blauen kobenstyle topf nehmen. leider (oder gott sei dank) stecken wir gerade im umzug,so dass ich es die nächsten tage nicht ins internet schaffen werde (hier herrscht das chaos). könntest du mir deine kontodaten und den gesamtbetrag inkl porto per email (Schnecki.85@web.de) mitteilen. ich frage es dann so schnell es geht ab und überweise umgehend. es würde mich riesig freuen wenn du mir bis dahin den topf reservieren könntest,ich nehme ihn in jedem fall.
    1000 dank und liebste grüße christina (wir ''kennen'' uns bereits über dawanda und meinen nicht gepflegten trödelundfundstücke blog) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christina, alles klar, ist für Dich reserviert. E-Mail habe ich Dir geschrieben! LG!!!

      Löschen
  2. Schöne Schätzelein haste da, Schätzelein. Ich hab ja die Zuckerdose zu deinem Service,und mag das Muster sehr aber man ist ja versorgt. Ich hoffe du kriegst Platz geschaffen. :-)Ich immer noch nicht.Allerliebst gegrüßt. Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir doch bloß nicht auf so kleinem Raum lebten, würde ich bei dir fündig werden. Die gelb-schwarzen Vasen find ich toll, aber nee, ich muss hier auch erst mal Platz schaffen... Wünsche deinen Schätzchen, dass sie noch ein nettes neues Zuhause finden. Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen