10.05.16

I feel so good - unser schönstes Zuhause

Der Kopp ist wieder hergestellt. Ob das am Medikament, Heilpraktikerin oder dem Physiotherapeuten liegt? Keine Ahnung. Macht aber auch nix. Wichtiger für mich, dass ich mich aufgerafft habe um der Sache auf den Grund zu gehen und das mit Erfolg.
Also wer auch Koppprobleme hat, kann mich gerne anschreiben. Ich bin mittlerweile echt gut in der Ursachenforschung gemeinsam mit Körper- und Seelenkennern :-)!

So - jetzt zu den netten Dingen im Leben wie Katzen, Käufen und dem Balkonbett (auf dem wir derzeit immer einschlafen, um dann des Nachtens ins Bett rüberzulaufen) und überhaupt, unserem schönsten Zuhause!


Herzlichst in die wunderbare Frühlingszeit,

Steph

P.S.: Wenn Euch interessiert, wie das mit so einem Freiluftbett läuft, schaut doch auch mal bei Minza vorbei. Sie hat einen tollen Post zu ihrem wunderbaren Ort verfasst und war praktisch meine Muse, als ich vor etwa 1 1/2 Jahren den ersten Bericht dazu bei ihr las.

Wurzelwerk im Glas, Samstagskaffee (hallo Ninja), Freunde kommen, Mousepad von Vitra - tröröö

Ausblick vom Balkonbett, Katzenluxus, immer wieder das Freiluftbett, Katz guck in die Luft


Magnolie im Freundesgarten, was soll ich sagen - Daybed, Kirschbaumerblühen
 

Kommentare:

  1. Gelb, Blau, Grün, Sonne, Katzen… was will man mehr (und sogar blgger funktioniert wieder!) Liebe Grüße aus der Grossstadt!

    AntwortenLöschen
  2. oooh da bin ich ja froh, dass alles wieder gut ☺ Sieht toll aus bei dir. Wir hatten im alten Haus das alte lange Teil einer Kunstledercouch draußen, überdacht, da lag ich ständig in den Laken bis tief in die Nacht, genieße es, wenn die Sonne wieder da is. Lieb geknutscht, Alex

    AntwortenLöschen
  3. gut dass der kopp wieder funktioniert. so ein nettes zuhause ist auch immer eine gute therapie. hilft bei mir immer. alles weglassen, was mir nicht gut tut und sich mit schönen umgeben. ok, mein freundeskreis ist extremst geschrumpft - lach. hoffe dir geht es weiterhin so gut. schön dich wieder zu lesen. gedrückt, sabine

    AntwortenLöschen