23.04.16

Frühlingsfläsch mit Kaputtkopp

Lange Pause hier. Ich war nicht gut zu Fuß und das mit dem Kopp. Kommt mal vor und ich bin dann schon froh, das Leben 1.0 zu meistern. Klappt mehr oder minder gut, in dem ich mich beschäftige mit Dingen, die ich liebe. Und das am besten zu Hause.

Dazu gehöret eindeutig Grünzeugs aller Art und das Kaufen oder Schieben von Dekoschnickschnack. Am besten alles zusammen :-).

Auf instagram bereits gepostet (da muss ich ja nix sagen - Ihr versteht), jetzt hier zusammengestellt und kurz kommentiert.

Ein schönes Wochenende für Euch,
Steph

Ranunkel-Liebe, neuer Balkon-Baum, Geburtstagsblümchen, neue Kochweinaufbewahrung   

Blumen im Küchenregal, Balkon, Morgensonne, Friedhofsblumen

wieder Blumen, neues Gebimsel vom Schweden, der Grill ist wieder da, neue Beleuchtung auch

Kommentare:

  1. der balkon ist wirklich sooo schön und ich hoffe, eine aufmunterung für dich!!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. mit deko hab ich ja nicht wirklich viel am hut, aber bei dir siehts einfach so fein und gemütlich aus, hachhach ... so herrliches draußenlebenambiente auch – ich hoffe, du kannst es genießen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh auf diese Leuchten von Ikea habe ich auch ein Auge geworfen. Ein schönes Zuhause und einen tollen Balkon habt ihr!
    Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser, damit du dich auch dran erfreuen kannst.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das kenne ich nur zu gut. Dann bleibt der Blog eben brach liegen, was soll*s? Schöne Arrangements hast du da aber geschaffen. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Wat schön, dein Blumenmeer.Beschimpfst du die Stiefmütterchen,die so lange, als erstes, unermüdlich für uns farbenprächtigst ihr bestes geben. Pfffthhzzz.☺ Ich mag deine Farbkleckse, sie sind perfekt dosiert. Das schwedische Gebamsel, damit hab ich auch liebäugelt.Ich hoffe du bist geduldig mit dir und nimmst dir etwas Zeit und Ruhe für den Kopp und schimpfst nicht immer nur auf ihn... und die Stiefmütterchen.:-) Lieb gedrückt und geknutscht.Alex

    AntwortenLöschen
  6. Schön und bunt und sonnig! Ich hoffe es geht besser! liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht so einladen aus. Blumen können einen wieder auf die Beine bringen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. bei dir siehts wirklich schön nach frühling aus. da muß ich hier noch was üben. vielleichts liegts auch an der tiefseeblauen wand im wohnzimmer. frühling in der tiefsee scheint schwierig ;). dafür machen wir es uns draussen schick gemütlich :). ich bin gespannt, wann du das daybed wieder auf dem balkon schiebst. so ein schläfchen unter frühlingshaften blauen himmel? das wäre jetzt was. stattdessen sitze ich mit der möpp halb steifgefroren auf dem sofa und sehe gerade schon die ersten regentropfen? liebe grüße und gute besserung für den kopp, sabine und die möpp.

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung! danke für die schönen frühlingsbilder! liebe grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen