11.02.16

Ne, ich bekomm´ kein Geld dafür

So, ist das klar gestellt.

Ich möchte Euch nämlich heute einen Onlineshop vorstellen, von dem ich total begeistert bin, einfach so:
ubup.

Wer den bereits kennt, kann jetzt abschalten. Alle anderen und wenn dann auch noch Liebhaber von Second Hand-Mode, schnell hingeklickt.

Im Gegensatz zu anderen Portalen, auf denen man privat kaufen und verkaufen kann, bietet ubup alles, was ein professioneller Shop bieten sollte. PayPal-Zahlungsmöglichkeiten, kostenloser Versand und sogar Rückversand. Auch auf lau.

Gestern vor 13.00 Uhr habe ich meine 1. Bestellung dort getätigt - heute sind meine Schätze da. Wahnsinn. Ein Röcksken von Desigual und meine ersten Doc Martens (mit fast 45 - YEAH)!
Alles tippitoppi. In Gedanken "Herrje bin ich cool ;-)".

ubup ist übrigens ein Ableger von momox. Kennt Ihr bestimmt. Und wenn Ihr Klamotten, Schuhe, Taschen ... verkaufen wollt, dann seid Ihr hier richtig. Nett aufbereitet findet sich dann später alles bei meiner neuen Einkaufsquelle wieder :-)!


Fröhliches shoppen,
Steph


Kommentare:

  1. Echt cool! Solche Schuhe hab ich mir letztens auf ner Messe gekauft. Das war echt super, Messe sogar mit Displaysystemen ausgestattet. War echt erstaunt! Lg

    AntwortenLöschen
  2. rattenscharf!! ich geh dann mal gucken (und halte mein portemonnaie fest...).
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Und danke für den Tipp, das sehe ich mir gleich mal an (ich habe ein beide Richtungen Kapazitäten ...). Schönes Wochenende! Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind echt coole Sachen.... da werd ich gleich auch mal schauen gehn. Ich hatte übrigens zu Karneval meine ersten und einzigsten Doc Martens wieder rausgekramt. 21 Jahre sind die mittlerweile alt... das Einzigste Kleidungsstück was ich aus der Zeit noch besitze und ich werde sie glaub auch immer behalten.... Von demher wünsche ich Dir viel Glück mit Deinen. Weiße sind aber auch ECHT toll ♥♥♥

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Docs gehn immer,Freunde fürs Leben.:-)Als Teenie habe ich die oder Chucks mit einem Weißen Rock mit Rosen und Spitzensaum kombiniert.Das war echt schön. Weiße Schuhe sind für mich Sau nicht möglich. :-) Gut geshoppt och dat Röcksche. Danke da werd ich jetzt mal stöbern, habe mich letztens bei Mädchenflohmarkt angemeldet... Mädchen is aber ja och net mehr :-)und ich komm mir komisch vor. Ich übernehme Lykkes Satz oben: Ich hab auch in beide Richtungen kapazitäten. :-). Fühlen sie sich ins Wochenende geküßt.Alex

    AntwortenLöschen
  6. Docs erst jetzt? Na dafür ist es nie zu spät Frau Steph! Sieht alles sehr nett aus und ich schaue mir mal den Shop an.
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen