09.02.16

Liebling blau

Dieses königsblau ist nicht meine Lieblingsfarbe. Wenn sie einem aber in Form einer großen Vase Savoy von Iittala über den Weg läuft für !!!festhalten bitte!!! 5 fünf five cinq EURO, dann ist dieses blau plötzlich mein Liebling.

Besser kann man frau sich diesen regenreichen Tag kurz vorm Aschermittwoch doch gar nicht schön kaufen, oder ;-)?! Ein Hoch auf das Sozialkaufhaus und second hand!

Bestens gelaunte Grüße,
Steph





Kommentare:

  1. kann dieses sozialkaufhaus bitte mal hierher umziehen???
    du bist und bleibst ein glückspilz!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist ein super blau zum super Schnäppchen Preis. Glückwunsch.Mag ich sehr.☺ blaugeknutscht

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso mit Blau. Aber man kann ja mal eine Ausnahme machen ;-)!
    Tolles Schnäppchen jedenfalls. Glückwunsch!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oha! Bei dem Preis wäre blau auch mein Liebling! Ich habe sie in glasklar, tänzele aber schon seit Jahren um die weisse Variante... Und der Preis kann auch nur im nichtfinnischen Ausland passieren ☺

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich bin gerade ganz blass um die Nade geworden!! Was für ein Wahnsinnsglück du hattest! Und diese Vase ist in jeder Farbe ein absoluter Traum! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße und hei hei, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte sie auch in jedem Fall mitgenommen, ein Glücksfund!

    AntwortenLöschen
  7. ein kobaltblauer traum!!!!!!!!! ich warte ja noch auf eine lachsfarbene, und wenn nicht, ivh sehe sie gern auch bei anderen! gut, dass das frühjar jetzt erst beginnt, tulpen machen sich wunderbar in dem ding (und vielleicht auch gelbe narzissen?!

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen