20.02.16

Kleine Schwester - iittala Finnland

Das Finderglück ist gerade mit mir!

Heute war ich auf dem Twentse Vlooienmaarkt in Enschede (Achtung, läuft morgen auch noch!). Für nen Fünfer Eintritt bekommt man eine Menge geboten - allerdings auch viel Kinderkleidung.

Für 7,- EUR gab es die kleine Vasenschwester von der hier.
iittala-Vasen für kleines Geld kann man nicht genug haben, oder? Und schon gar nicht stehen lassen :-)!

Was ich sonst noch so ergattert habe (neben einer Menge Sommerklamotten), zeige ich Euch die Tage!

Macht Euch einen schönen Samstag-Abend,
Steph




Kommentare:

  1. Mann hast du ein Glück! Gratuliere dir zu diesen Wahnsinns-Schnäppchen!
    Hei hei und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mein Iittala Glück diese Woche, zwei Kivi Kerzenhalter für nicht mal 1€! Da muss man doch zuschlagen und da lacht das Trödelherz :D Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere! diesbzgl. hatte ich leider noch kein glück - also wenn ich davon ausgehe, daß es ein schnäppchen sein soll. aber ich schaue einfach weiter. bin grad am ausmisten - trenne mich von vielen dingen..aber du kennst mich ja, da kommt auch wieder neues dazu! drück dich aus der ferne! lieben gruss und komme morgen gut in die woche.

    AntwortenLöschen
  4. Nä! Du spinnst doch,das ist ja schon unverschämt.:-) Die ist toll sieht super aus mit der großen. Markensachen find ich hier nie.Übrigens is blaues Glas im nächsten Jahr wieder ganz groß :-) Teller geht auf die Reise; sobald ich das ausgeklügeltes Verpackungssystem umgesetzt hab :-) Fetter Knutscher, Alex

    AntwortenLöschen
  5. na da gratuliere ich doch mal und hoffe einfach du machst irgendwann einen blogflohmarkt und wir sehen diese beiden schätzchen dabei wieder ;). im moment würden die beiden ja hervorragend in mein wohnzimmer passen. du scheinst offenbar gerade auch eine blau/grün vorliebe zu haben. habs hier mit beigefarbenen leinen kombiniert und gefällt. liebst in die neue woche gegrüßt, sabine

    AntwortenLöschen