26.01.16

instagram und ich

Also ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich so eine "fleißige" instragramerin werde. Und dass ich dort so schnell mehr Follower habe, als es auf dem Blog möglich scheint (im Gegenteil, hier verlassen mich die Leser).

Sei´s drum - ich nehme Euch mal mit auf eine kleine instagram-Fototour, ok?!
Wie immer mit aussagekräftigen Bildunterschriften :-).

Liebe Grüße,
Steph

Zwischen den Feiertagen. Enschede. Nur ich.

Glätteisenwunderglatteshaar.

Des Mannes neues Spielzeug.

Kerzenlicht wie wunderbar.

Tiefenentspannung - ein Katzenleben.

Vorsicht. Extrem eighties.

Ich (bin) werde ein Roboter.

Andere Sicht auf die imm Köln.

Unter meiner Haut.

Samstagskaffee. Sehr originell.

ww-Pause mit Pancetta.

Klimbim am Hals (hallo Minza).
 

Kommentare:

  1. Aber echt, dieses Instagram und ich kann nicht dazugehören :-) das merkste auch. Da haste weniger Kommentare weil sich alles auf Instagram abspielt, Gucken kommense .-) Ab dem 25. geht ja hier Verbindungstechnsch gar nix. Ullis Blog und deinen, die einzigen die ich heute aufrufen kann.Das erfreut mich allerdings. Mein Lappes hat auch nur ein Bild nicht angezeigt, das mit dem Tatoo, da musste ich lachen , der weiß sogar wie er sparen kann. Suuper übrigens. Antwort gibt es dann übermorgen :-).Dille und Kamille war ich in Maastricht auch :-). Danke für deine Enblcke für mich ncht Instagrammer. geknutscht ns glatte güldene Haar, Alex

    AntwortenLöschen
  2. iii ne ganze Menge i reiche ich nach. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja, knall mal die letzten wochen hier so raus ;). leben 1.0 hier auch. aber ohne blog und instagram. follower reichen mir im echten leben die, die gerade da sind. für mehr fehlt auch die zeit. wenn ich deine beiträge hier (zugegeben) auch schon ein wenig vermisst habe (sagt die, die den ganzen krempel hingeschmissen hat ;)). wir waren in venlo, an der maas, und tun uns jetzt auch noch amsterdam an :). also es läuft hier, mal gut, mal schlecht, wie immer und überall. die kamera hält hier gerade winterschlaf. um so schöner hier mal wieder mit fotos verwöhnt zu werden :). gedrückt und geherzt, sabine und die möpp

    AntwortenLöschen
  4. Eine neue Leserin hast du ;-)))
    Ich habe vor kurzem einen Blogpost zum Thema Followersterben und die Gründe dafür geschrieben. Vielleicht hilft er dir ja weiter:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2016/01/wichtige-mitteilung-fur-alle-lieben.html

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. ich lese auch gern hier. ausführlicher. aber instagram hat schon was. leichtes, schnelles. aber bleib auch hier. gerne öfter!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Also ich folge dir...auf Instagram und hier. Aber ja, ich gebe Dir recht, auf IG hat man schneller Follower. Nun gut ich nehme da aber auch nicht jede Anfrage an.
    Schöne Bilder - die Kette finde ich super schön und dein Roboter-Style! Ich hoffe, Deine Woche war gut - ich bin jetzt im 40h Wahn wieder drin und abends ehrlich gesagt relativ groggy. Drücke dich aus der Ferne - Rest später via mail.

    AntwortenLöschen