24.12.15

Der Weihnachtstisch - happy x-mas!

Der Weihnachtstisch ist gedeckt - jetzt warten wir auf die familiären Gäste. Ans Christkind glaubt hier niemand mehr (schade), darum liegen alle Geschenke bereits beschriftet unter´m Baum.

Wir starten später mit einem gemütlichen Gläschen irgendwas (vorzugsweise Rotwein für mich - hihi). Dann wird lecker gegessen und anschließend kommen die Würfel auf den Tisch. Erst bei einer 6 darf sich ein Geschenk genommen werden. So dauert der Abend ein wenig und wird nicht nur vom schnellen Auspacken der Geschenke dominiert.

Mit einem Blick auf unseren Tisch sage ich für heute ein frohes Fest für all Euch Lieben da draußen! Ich wünsche Euch Genuss. Beim Essen und beim Zusammensein. Und diejenigen, denen es aus verschiedensten Gründen heute vielleicht nicht so gut geht: umarmende Gedanken zu Euch!

Happy x-mas,
Steph





Kommentare:

  1. Mein Vorschlag mit dem würfeln wurde gestern bei uns nicht angenommen:)))
    Na ja, auch große Kinder bleiben halt ungeduldig. Dir und deiner Familie noch besinnliche Feiertage LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich sehr gerne mitgewürfelt und mit getafelt. Wunderbar gemütlich sieht das bei euch aus. Ich liebe deinen übervollen Vitrinen Schatzkammer Schrank mit den Globen, nur mal o nebenher,:-) Weiterhin eine schöne Zeit, euch. Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben tatsächlich die Jogginghosen zum Fest angelassen (zum Entsetzen des großen Kindes, der extra ein weißes Hemd mit in den Koffer gelegt hatte). Dafür hatte ich dann obenrum so einen Glitzerfummel an. Im Sitzen bei Tisch hatte also alles seine Ordnung ;). Und unterm Tisch saßen die hungrigen Hundedamen und haben zumindest vom Kaninchen gerochen ;). Alles juut hier :))). Und bei dir sieht es doch auch richtig kuschelig aus. Gedrückt, geknutscht mit hohoho, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Liebe Grueße und eine frohe Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. deine globen sehen so toll aus, wenn sie leuchten! und hübsch gedeckt hast du auch! gefällt mir sehr gut. gemütlich :-)

    AntwortenLöschen