12.11.15

Volle Pulle!

Nicht dass hier jemand meint, ich sei dem PS-Wahn verfallen. Ich hab´ lediglich heute adventstechnisch aufgedreht. Spontan den Nachmittag freigenommen und mich ein wenig ausgetobt.

Neue Ideen findet Ihr hier nicht, aber wie ich denke, schöne Bilder :-). Diese Weihnachtsbäume auf alte Karren zu binden, fand ich schon die letzten Jahre toll. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Habe ich erledigt, Bäumchen besorgt und mir 3 olle schreddelige Karren in schwarz bei meinem Sohn ausgeliehen. Cool nech? Sogar die Police transportiert das weihnachtliche Gehölz.

Der Adventskranz steht bis auf eine letzte Kleinigkeit auch schon. Puristischer geht kaum. Zeig ich Euch dann die Tage.

Jetzt Füße hoch und die Ruhe genießen - das Kind hat Training ;-),
Steph




Kommentare:

  1. Wie cool sind die denn, toll. So eine PS-Starke Deko habe ich noch nie gesehen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt nur an den echt coolen Karren vom Sohn :-)! Liebst zurück!

      Löschen
  2. Super süsse Idee. Diese Kupferdinger hab ich mir auch gegönnt. In einem kleinen Laden hier im F-Hain für knapp 10,00€. Sind aktuell noch an der Wand festgetaped...aber evtl. wandern sie an den Baum. Sei gedrückt! Ich antworte Dir noch separat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hoffentlich nicht pro Stück meine Liebe?! Herrje - an den Baum mag ich noch nicht denken. Vielleicht in diesem Jahr mal ne Miniversion. Drück Dich dollst zurück!

      Löschen
  3. diese weihnachtsbaumtransportautos hab ich auch gepinnt, weil ich sie so klasse fand. so sind wir früher immer kurz vor weihnachten nach dänemark gefahren (ins land der weihnachtsbäume!!), weil da der verkauf meistens schon am 22. dezember beendet war...
    als erinnerung sollte ich mir auch mal so was basteln!!
    liebe grüße von mano - immer noch jenseits jeglicher adventsstimmung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mano, dann wird´s aber Zeit! Vielleicht startest Du damit und bastelts Dich damit in den Advent :-)! Ganz lieb zurück!

      Löschen
  4. ich bin simply entzückt! also doch ein freund und helfer, die police.

    AntwortenLöschen
  5. Lach... ja, die Idee hat mich auch begeistert. Obwohl bei mir zuerst der Schokitower eingezogen ist. Mittlerweile ist die Idee auch zu Ende gesponnen und die Tafel steht hübsch beleuchtet hinter dem Tower. Das löst auch gleichzeitig mein Lichtproblem im verdunkelten Wohnzimmer ;). Bei dir gibt`s kein Lichtproblem. Alles schön hell :))))! Liebe Grüße ins Wochenende. Letzte Schicht vor`m Wochenende! Liebst gegrüßt, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cab und Police - vielleicht sollten wir unsere Kreationen mal nach NY schicken. Wer weiß, vielleicht lädt man uns auf einen Städtetrip ein ;-)! Komm gut ins WE, mit Genuss und einem Glas Vino!

      Löschen
  6. Ich mag das auch ☺ und der Sohn hat zur Adventsdeko beigetragen, cool. Gibts denn überhaupt noch was neues? Also echt jetzt, wir ham ja schon paar Weihnachten aufm Buckel, du kannst von Stil zu Stil wechseln, die Farbe ändern... aber im Grunde bleibts doch das gleiche. Ich möchte nur bitte keinen Kugelkranz mehr von irgendeiner ambitionierten Bloggerin vorgebastelt kriegen, die mir dann noch erzählt sie wäre spontan an den Kugeln vorbei und hätte sich grandioserweise gedacht... :-) weißte. :-) bei mir klappt alles net so wie soll... lieb gegrüßt ins Adventliche Schön, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Boah, sieht gut aus! Hier gibts noch nix zum Thema Advent (oh nein, der Adventskalender!). Danke für die Inspration. Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steph,
    tolle Deko! Bringst mich glatt wieder auf neue Ideen... Vor allem sollte ich wohl auch langsam mit der Weihnachtsdeko starten!?!?!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und einen wunderschönen Abend!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht doch sehr schön aus! Was neues, naja, wie soll man auch das Rad neu erfinden oder? Ich bleibe meiner Weihnachtsdeko im Groben und Ganzen auch treu. Ich bin auch nicht bereit 100 von Euronen jedes Jahr aufs neue auszugeben. (und eigentlich ist es hier immer ein klein wenig weihnachtlicht, mit Kerzen, kleinen Lampen und co ;) ). Wahrscheinlich aber ist die Weihnachtszeit mit vielen PS augestattet und wird wieder wie im Fluge vergehen ...

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen