13.09.15

UJB - Plants & Arts im September

Immer mal wieder bin ich dabei, wenn Igor und Judith von den Urban Jungle Bloggers aufrufen, Pflanzen in tollen Kombis oder aber pur zu zeigen.

Der September steht im Zeichen von Pflanzen und Kunst und ich habe schon zahlreiche tolle Kombinationen auf ihrem Blog und bei instagram entdeckt .
Bei mir ist die "Kunst" selber mit Pflanzen bestückt - es ist mal wieder eine alte Schulkarte, die wegen einer Schulauflösung im Container hätte landen sollen.

Wunderbaren Sonntag,
Steph


Kommentare:

  1. ich frag mich echt, warum die solche karten wegwerfen wollen. rein sachlich betrachtet :: stimmt das nicht mehr? quantensprünge in der evolution? ah, oder gar gentechnik? "schützen die nicht die erde?", würde das füchslein fragen (standardfrage, wenn wer irgendwas wegwirft, was nicht offenkundig müll ist).

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen. Auch wenn ich ja ein Fan vom Acapulcostuhl bin, so gefällt mir die Ecke auch richtig gut :). Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe alte Schilkarten, Ich weiß auch nicht, was mit den Schulen los ist. Dabei sollten alte Dinge doch viel mehr wertgeschätzt werden, aber wahrscheinlich ist Platzmangel das Problem :/ umso besser für uns, die so an die alten Schulsachen kommen können. Wenn du hörst, das eine Schule noch,al ausmistet, kannst du mir dann eine Nachricht schicken? Ich bräuchte noch coole Wohnaccessoires :D
    Und Monstera liebe ich ja sowieso :)

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Frau Steph! Also alles wie immer! Liebste Grüße...und ja, der Job ist wieder weg und ich bin sehr traurig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, warum denn das??? Lieber per Mail ... oder gar nicht drüber sprechen?

      Jedenfalls schicke ich Dir eine tröstende Umarmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Ach, der Laden läuft einfach nicht gut genug um zwei Aushilfen zu halten. Und die andere Aushilfe ist halt ein Kerl, dazu noch Elektriker und kann halt viel besser mit anpacken und so...liebe Grüße zu Dir meine Süße

      Löschen
  5. Echt, warum wird das nicht mehr genutzt? Wenn ich nachsehen will welche Pflanze das ist, dann suche ich in meinem alten Buch mit Schaubildern, da sind die Details viel besser herausgehoben und erklärt, als in neuen Bilderbüchern. Ein gutes, wir können schön dekorieren.. Ach so, is natürlich ein sehr schönes Gedschungel. l.g und diesmal geb ich die Umarmung an dich, tröstenderweise und unbekannterweise, nach eins übber mir :-(

    AntwortenLöschen