05.09.15

instagram-Einblicke

Es sammelt sich ja doch eine Menge Bildmaterial an, wenn man nur mal kurz auf´s Knöppken drücken muss :-). Und da ich Euch heute nicht viel zu erzählen habe, erwartet Euch mal wieder ein bunter Mix mit kleinen Bemerkungen. Und natürlich der Samstagskaffee vorweg.


Wunderbares Wochenende (Gott wie ich es LIEBE!!!),
Steph


 Sommerrückblick//neuer alter Spiegel im Flur//Majo weggesperrt//black and white//Selfie mit Hausfrisur//Letzte Blüher//Restaurant Vintage//neue alte Lampe//Superfund//Flurbeleuchtung





Kommentare:

  1. Schön! Ich bin direkt mal auf Instagram und dir gefolgt, dann bekomm ich alles 'live' mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja Instagram abgeschworen. Malsehn wie lange das noch hält, aber 8 Monate hab ich schon geschafft!

    AntwortenLöschen
  3. Instagram gibt es bei mir ja immer noch nicht. Und leider auch immer weniger vom Blog. Irgendwie fehlt gerade die Muße. Um so schöner mit bei dir zu lesen :). Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Instagram macht doch Spaß, obwohl ich es auch sooo lange verbannt habe. Das skizzenhafte festhalten ist ein toller alltagsbegleiter. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen