19.09.15

Hummeln im Hintern

Die habe ich immer und eigentlich täglich. Wenn andere froh sind, endlich die eigenen 4 Wände fertig zu haben, könnte ich jeden Tag alles verändern. Gut, dass Zeit und Geld das nicht meiner Hummeln entsprechend zulassen :-), denn ansonsten würde mein echt tiefenentspannter Mann dann doch irgendwann durchdrehen. (Vielleicht auch nicht, oder my Love?)

Aber Dinge von links nach rechts und von Wohnzimmer in Esszimmer zu manövrieren, das geht immer!

Ich hatte Euch ja schon gezeigt, wie´s am großen Feld jetzt aussieht. Da der große Spiegel dort wegmusste, mir aber so gut gefällt, wanderte er auf die andere Seite des Raumes.

Et voila, alles sieht neu aus. Endlich sind auch 5 alte Kerzenständer zusammengesammelt und die Flammenwerfen ihr heimeliges Licht jetzt rüber zu uns auf´s Sofa. Dass ich dafür ein String-Regal demontiert habe ... macht überhaupt nix - jetzt wirkt alles ein wenig luftiger - soweit man diese Beschreibung bei uns überhaupt nutzen kann :-).

Mit Samstagskaffee in der Hand wird jetzt überlegt, was der Tag heute so bringen könnte. Und wenn ich auf den BAlkon blicke, dann weiß ich es eigentlich schon. Der ist auch mal wieder dran :-).

Herzlichst in die Kaffeetrinker-Runde,
Steph






Kommentare:

  1. Die Kerzenständer sind toll!
    Auch das Arrangement insgesamt gefällt mir gut, irgendwie natur und herbstig. Schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Komm ma näher, bissje noch. Oaah, toller Pulli. Sieht der Kuschelig aus, so jetzt geh ma auf Seite damit ich die Deko bewundern kann. Fein.Gefällt mir sehr gut mit dem Spiegel. Sieht total harmonisch aus, das String findet sicher einen anderen Platz. Die Kerzenständer Crew sieht aus als wären sie schon ewig ne Clique. Ganz toll da am großen Feld bei dir. liebst ins Wochenend gegrüßt, machts euch gemütlich, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütlich haben wir´s uns gemacht ... gegen die Sch... Erkältung hat´s nicht geholfen. Ich darf mal jammern, ja :-)?. Knutscha

      Löschen
  3. Schön, so schön, der Spiegel am neuen Platz... und dein Pulli erst! Liebste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dieser Pulli so eine Aufmerksamkeit erregt - echt lustig. Gibt´s bei H&M in der Pummel-Abteilung. Liebst!

      Löschen
  4. Einrichtungshummeln hb ich uch immer im Hintern. Die Möbelindustrie würde jubilieren, wenn ich mehr Geld hätte :D
    Dir noch ein entspanntes Wochenende!
    Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wenn wir 2 dann zusammen könnten wie wir wollten ... :-)! Herzlichst!

      Löschen
  5. Wow, das sieht klasse aus!
    Der Spiegel und die Kerzenständer sind genau meins, also falls du mal wieder umstellen möchtest... ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - wenn ich umstelle ... räumt der Lagermeister alles ordentlich auf den Dachboden. Danke liebe Jutta!

      Löschen
  6. Wie schööööön. Einmal alles bitte inklusive Deiner WEnigkeit in Richtung Berlin via Express wenn ich bitten darf.
    Die Vase oben links - davon hast Du zwei im gleichen Design, die müsste von Schumann Arzberg sein - wie hoch ist denn die grosse von den beiden?
    Dicken Knutsch aus dem F-Hain!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boh, endlich ausgemessen ☺: ca. 25 cm H. Kommst Du mit der Info klar? Dollar einmal alles für Dich - Du bist immer zu süß!!!

      Löschen
  7. Sag mal, habe ich eigentlich den Balkonüberdachungspost verpasst, wo du gerade vom Balkon sprichst? Sehr hübsch die neue Deko. Ich möchte hier auch immer und ende dann doch immer gleich. Alles wieder weg, Windlicht auf dem Tisch - fertig ;). Biste schnell durch mit Staub wischen. Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm Sabine, wir fahren mal in "meine" Flohmarkthaĺlen. Danach ist alles anders. .. hihihi. Ganz lieb zurück zu Dir!

      Löschen
  8. Auf deinem Dachboden möchte ich ja mal stöbern!! Und deine Hummeln möchte ich so manches mal gern haben!!! glg, mano

    AntwortenLöschen