24.09.15

Deko-Klimbim geht immer!

Bei Jahreszeitenwechsel noch besser! Und wenn dann noch eine neue Flohmarkthalle aufgetan wird und sich ein toller Sperrmüll am Wegesrand zum Büro befindet - also bitte, immer hereinspaziert!

Für den Sperrmüll habe ich mir allerdings den morgigen Frühmorgen ausgesucht. Ein bisschen peinlich ist mir das Geschnüffel ja schon (hüstel) und hupende Autos hinter mir, weil ich schleichenden Auges unterwegs bin, auch.

Also heute dann erst 3 kleine aber feine Sachen aus der Flohmarkthalle in Münster. Wer dort mal hin möchte weil in der Gegend: Klick hier.

Das übrigens, fänd ich auch eine tolle Idee: ein kleines Bloggertreffen mit Frühstück, alle Flohmarkthallen der Region abfahrend, anschließend gemeinsam köcheln und leckeren Wein trinken. Rauchen natürlich auch (also Zigaretten ... falls das außer mir überhaupt noch jemand macht). Ich kann noch 4 Leute ins Auto packen ;-).

Also, auf geht´s. Endspurt gen Wochenende!
Steph

Einstimmungs-Bild mit Gladiolen.

Die Oma in mir konnte nicht nein sagen.

Für den Ofen. Von unten schöner als von oben.

Ok, sie ist noch undicht. Noch.



Kommentare:

  1. Du bist so eine Sachenfinderin - toll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cora, ich finde immer viel zu viel ... und find´ auch noch alles schön :-)! Liebst zurück!

      Löschen
  2. Schöne Gießkanne, wie willst du sie denn abdichten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar - die eignet sich prima für das Gießen der Minipflanzen :-)!

      Löschen
  3. Da würde ich ja glatt mitkommen wäre da nicht diese vermaledeite Entfernung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt blöde! Wir hätten sicher riesig Spaß :-)!

      Löschen
  4. Ich werd' verrückt! Genau diese Gießkanne hatte ich mal!! Hätte ich mich niemalsnie mehr dran erinnert, ohne Bild. Und ich weiß auch nicht, wann ich sie "verloren" habe, Wie nett.
    Dein Vorschlag klingt soooo schön, aber leider viel zu weit weg.
    Und ebenfalls Zucker - der Satz: die Oma in mir ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das Netz so nah ... und dann ins reale Leben geplumpst: Pustekuchen. Auf diesem Wege liebste Grüße!

      Löschen
  5. Das (jetzt) helle Sofa im Hintergrund macht sich wirklich toll bei dir und stellt sich dezent zurück vor all deinen Schätzen, die du so findest. Ich habe mich einrichtungstechnisch ziemlich festgefahren. Trödel habe ich ganz lange nicht mehr dazu gesellt :(. Aber zur Zeit regieren sowieso wieder Pinsel und Nähmaschine das Wohnzimmer, mein Bastelzimmer in der ersten Etage bleibt verwaist. Bloggertreffen mit Frühstück und Flohmarkt? Eine super Idee :). Liebe Grüße ins Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich malen und nähen könnte, sähe es hier bestimmt auch anders aus ... ich könnte mich ja damit austoben. Is aber leider nicht so ... darum muss ich immer umdekorieren :-). Das helle Sofa ist echt schön, leider finden das auch unsere Katzen. Grätzgrätz. Liebst zurück!

      Löschen
  6. Du bist echt der Knaller.☺ Die Oma in dir, also ich finde die Lampe super und bin darüber fast erschrocken, ☺ aber die ist so schön gearbeitet finde ich, du bist echt ne Sachenfinderin, wie bereits erwähnt. Die Gießkanne hatte ich auch oder irgendwer bei dem ich immer rumhing? Egal, super. So ein Bloggertreffen hört sich großartig an, das ist wohl wahr ... die Entfernung is aber leider auch wohl war. Und gibts noch Raucher? Also Zigarettenraucher? Du weißt ja, ich bin ja nur noch so n komischer Viertel Raucher aber hauptsach et qualmt. Halte das mal im Hinterkopf, da so mitm treffen und so... früher... später... allerliebst gegrüßt ins schöne Reich. Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ach menno ,,, wie viele Kilometerchen sind dat denn? Sonst komm ich zu Dir, Minibloggertreffen sozusagen-höhö. Mit nem Koffer voller Schnickschnach. Und der Löcherjoghose. Ich bliebe ja über Nacht. Im Wald und so. Wochenendgegrüßt!!!

      Löschen
  7. Auf den Flohmarkt müsste. ich mal wieder. Ich war nur mal kurz in Hamburg auf einem diesen Jahres. Also mit der Entfernung würde es ja klappen, ich rauche zwar nicht, hab auch kein Auto, bekunde hiermit aber mein Interesse ;D Also wenns zeitlich reinpasst ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jan

    AntwortenLöschen