16.09.15

Am großen Feld mit Grace, Dolph und Serge

Findet Ihr diese schwarz-weiß Fotos von Menschen auch so toll? Gerne aus Funk, Fernsehen, Wissenschaft und Technik (haha). Ich auf jeden Fall - und gerne von Promis oder ähnlichem Gemensch!
Also habe ich ein wenig im Netz recherchiert, was so Fotos denn kosten. Huch, ich wollte doch keinen Kleinwagen kaufen :-). Aber haben wollte ich die Bilder trotzdem.

Frau ist ja erfinderich und suchte sich passende Motive aus dem Netz, um sie sich dann drucken zu lassen.
Der Serge ist auf Holz gedruckt. Easy und in der Größe auch gar nicht so teuer. Grace und Dolph wollte ich aber größer haben ... und da waren wir dann wieder beim Kleinwagen (na gut, fast).

Also nur als Poster bestellt und eigenhändig auf eine Holzplatte geklebt (ich verschweige hier nicht, dass das Ergebnis supoptimal ist ... was sicher auch an meiner Ungeduld liegt).

Da waren sie jetzt, die Fotos. Und ich hatte keine Ahnung wohin damit. Wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Bude, dekoriert, wieder abgebaut, umgestellt. Sollte doch ´ne Art Galerie werden. Ne, das war nix und sah alles total bekloppt aus.

Heute dann die Lösung: einmal alles anders bitte, außer natürlich das alte Emaille-Schild "Am großen Feld" Das bleibt seit gefühlten Ewigkeiten da stehen. Damit kann ich Euch heute die Veränderung zeigen. Und wo wiederum der große Spiegel seinen Platz gefunden hat, und überhaupt ... kommt die Tage ;-)!

Macht Euch Kerzen an, dann wird´s gemütlich,
Steph

gerollt so´n Mist; und wieder aufgerollt - noch mistiger

Löffel an Popo - ich spiele nicht auf Heidi an; ordentlich Kleber; sogar Kobenstyle muss hier platt halten

Hach diese geölten Körper.

Serge glotzt auch - mal ohne Fluppe im Mund.

Vintage-Vasenglück für ´n Euro.

Kommentare:

  1. Uaaah geil. Graces Körper, wie eine Statue. Krasses Bild.Würde dir auch gerade genauso eins machen und dir schicken... aber das Öl vertrach ich immer net, weißte :-) Das haste soo guuut gemacht, und gut geklebt, Respekt. :-) find ich suuuuper. Sach ma et Heidi, ich hab ausm Augenwinkel was gesehen, dachte aber is Fake... ich will jetzt wissen was Heidi für Sachen macht....recherchier...umärmelung zu dir, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm´ für mich kannste das doch mal machen! Ich veröffentliche auch nur auf ausdrücklichen Wunsch hier ;-)! Knutscherback!

      Löschen
  2. Geil! Grace Jones ist ja eh der Überhammer...die Stimme, der Body, das Gesicht...und ich gebe es zu: Dolph hab ich ja früher mal angeschmachtet. Voll der intelligente Kerl eigentlich - Doktor der Chemie oder so...legggggor!
    Fazit: gute gute gute Wahl - und die Vase gefällt mir auch - ist das so ein Bay - Teil? Glaub schon!
    Dicken Gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - Du also auch :-). Ja, lecker Kerl! Und die Vase - jupp, Bay. Leicht psychodelisch dieses Muster. Passt also! Liebst zurück!

      Löschen
  3. Oh, ich bin begeistert, der Straßenzug "Am Großen Feld" bekommt Zuwachs, das scheint eine noble Adressen zu sein!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich das noch nicht gesehen. Aber ja, stimmt, piekfeiner Vorort ;-)! Herzlichst!

      Löschen
  4. Hmmm...Fotos auf Holz kleben geht ja ganz einfach wenn du statt Poster eine Postertapete bestellst. Die ist dann von hinten schon vorgeklebt und du brauchst nur noch den Klebeschutz abziehen und die Tapete easy peasy aufs Brett bringen. Wollte ich immer mal mit einem Kinderfotos meiner Jungs in schwarz/weiß machen. Die gehören bei mir ganz ohne Zweifel zu meinen bevorzugten VIPS ;). Lieb gegrüßt, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, ich war einfach zu geizig ;-)! So ist da mit meinem Jungen auch ... aber der findet das nicht toll, "ausgestellt" zu werden. Da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten :-(.
    Liebst zurück!!!

    AntwortenLöschen
  6. ein gracefan bin ich wahrlich nicht, die ist mir zu künstlich. serge käme da schon eher in betracht! aber eine gute idee, lieblingsposter fest zu installieren und sie nicht nur mit stecknadeln an der wand zu befestigen!
    habs schön, mano

    AntwortenLöschen