29.08.15

Rumgetrödelt ... hier und anderswo

Ein Bild, wo es nicht sein sollte. Fettspritzschutzkeramik (geiles Wort).



Huch, der Monat ist ja schon fast um ... und ich lass hier nicht von mir hören. Na so wat aber auch.
Hing wohl ein wenig im Sommerloch - hihi.

So groß getan hat sich aber nichts. Ein bisschen Trödel habe ich ergattert und bin wie immer ganz happy damit (zumal ich ja groß ausgemistet und vor 2 Wochen auf dem Flohmarkt in Münster eine Menge verkauft habe). Gewissen beruhigt, Kasse gefüllt.

Der Prossecco mit Mineralwasser und Aperol schmeckt auch schon um 16.30 Uhr und später gibt´s selbstgemachte Burger. Super-Samstag nenn´ ich das!

Also, gelukt und geliked, was ich so and Dekozeugs zweitehand gekauft habe.

Liebste Grüße,
Steph

P.S.: Was ich suche, aber nirgends finden kann, ist noch ein einziger alter, gedrechselter Kerzenleuchter. Na kann das denn sein???

Alte Keramik für´n Euro - geht immer.

Beim Kauf wusste ich nicht, WIE teuer die Viewmaster gehandelt werden.

Alte Keramik hinter´m Herd.
 ,
Wildlife vonner Eisenbahn

Kommentare:

  1. Die Küchenecke gefällt mir!
    Das klingt wirklich nach einem Super-Samstag, ich war noch im Baumarkt und hab sauber gemacht. Ein eher arbeitsreicher Samstag bei mir ^^´

    AntwortenLöschen
  2. Die Keramikplatte finde ich ganz toll! Ich glaube diese Hirsche sind nicht für die Eisenbahn, sondern Margarinefiguren.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Coole Ausbeute. Versteh nur nicht, dass es bei euch keine gedrechselten Kerzenleuchter gibt. Hier sehe ich ständig welche.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Funde hast Du da wieder! Und wieder so schön dekoriert! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. den krug hab ich ja schon auf insta bewundert und finde ihn hier in groß noch viel schöner!
    lieben gruß gen westen von mano

    AntwortenLöschen
  6. ja, bei mir auch ein rumgetrödel auf dem blog und auch sonst ;). eine tolle beute hast du da wieder gemacht. liebe grüße in den september. september??? fühl dich gegrüßt und gedrückt, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber wieder schöne Schätze aufgetan! Muss dringend mal wieder trödeln! Danke für die Inspiration, melde mich, wenn ich deinen gedrechselten Kerzenleuchter gefunden habe! Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hortensien in Töpfchen! Prima Bilder hehe :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Spritzschutz ist ein Traum. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll, die Margarine-Figürchen. Mein Vater hat auch eine kleine Sammlung aus Kindertagen. Und der Rest deiner Fundstücke ist auch wunderbar. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen