03.08.15

Daybed über den Dächern

Waaas - heute schon der letzte Urlaubstag? Na der muss aber genutzt werden!

Mit Mama heute früh zum Schweden gefahren und ein wenig Hemsmak und Sinnerlig eingekauft. Auf der Suche nach alten kleinen Spiegeln kurvten wir auch noch zum Meubeltheater.
Spiegel habe ich nicht gefunden - aber dieses gebrauchte Daybed. Lattenrost geschenkt und eine extra für mich eingeschweißte Matraze wegen Draußentauglichkeit kann ich die Tage abholen.

Hach, schöner letzter Tag!

Dekorativ an den Pohl gehängt noch ein weiteres Urlaubsmitbringsel: die dunkelbraune Ledertasche mit Lederfransen. Mädels, bin ich hippie oder was ;-)??!!!

Euch noch eine wunderbare Woche - ich gehe jetzt ins auf´s Daybed,
Steph






Kommentare:

  1. so schön! da haben wir heute zeitgleich daybeds gekauft - wir haben nun ein sinnerlig daybed, was hast du denn sinnerliges gefunden? lg!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hippigirl im Daybed ;-))
    Das Daybed ist klasse, hach beneidenswert!!
    Und perfekt für den letzten Urlaubstag (und viele weitere schöne Tage danach)
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der eingeschweißten Matratze ist ja ne Knalleridee! Ich hab nämlich auch so ein kleines Metallkinderbettchen draußen, geschützt von so einer hässlichen Plane. Wo und wie kann man das denn machen (lassen)?
    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, bei mir macht es der Trödelhändler. Scheinbar hat er große Folien und ein passendes Gerät dafür. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das auch DIY geht, wenn man so ein Plasteschweißgerät für die Küche hat. Zwar aufwendig, aber machbar. Aus großen Mülltüten eine große Schutzhülle schweißen. Vielleicht kann Dir aber auch ein Matrazenfachgeschäft helfen?!
      Viele liebe Grüße zurück!!!

      Löschen
    2. Ich nochmals! Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/UNSERE-BESTE-MATRATZENHULLE-BETTENSACK-1-25-x-2-m-/161782977013?hash=item25ab0451f5
      :-) Steph

      Löschen
  4. Aaah geil, das suchen wir an jedem schwarzen Supermarkt Brett- die nie schwarz sind :-) genau sooo. Seit wir ne alte Kunstleder Couch als Gartenbett hatten, wollen wir das nicht missen. Glückwunsch also von hier, neidvolles, genau sooo, hinterher. Du alte Hippiebraut, grüße von uns und vor allem vom Mädchen :-) allerliebst gegrüßt.Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Du musst doch rüberkommen. Mein Trödelhändler hat das nochmals in schwarz :-)! Wann biste da?

      Löschen
    2. Ach hör doch off :-) Haste was vom Tauschinteressenten gehört? Da läuft zwar nix sonst. Kurz gemeldet, verschwindet sie morgen zum Festival.l.g Alex

      Löschen
  5. Da war ich gerade überzeugt ich habe den weltschönsten Garten, da kommst du mit deinem Daybed ,-)? Herrlich toll und wie schade, dass dein Urlaub nun um ist. Ich glaube ich würde gar nicht mehr vom Balkon kommen und mir glatt das Heizöfchen für Schmuddeltage mit raus nehmen. Seeeeeehr schön! Auch die Fransentasche, die bei mir lieber mit aufs Sträßchen käme. Schööööön! Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr, sehr gemütlich!!!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen