17.07.15

Licht aus - Urlaub an

So, die letzten Stunden vor der Abfahrt sind angebrochen. Das Auto ist bepackt und ich habe heute kein Foto für Euch. Weil nämlich die Kamera auch schon verstaut ist. Aber im Moment hätte ich eh keine Muße für ein Bild, weil Urlaubsvorbereitungen echt stressig sind. Vielleicht doch mal ein Urlaub all in, inkl. Klamotten bitte :-).

Also macht es jot, bis bald mit herzlichen Grüßen,
Steph

Kommentare:

  1. Allerschönste Ferien für euch! Liebste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig schöne urlaubszeit wünsch ich euch:)
    liebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na die hast du dir verdient. Und Fotos bringste dann einfach mit aus dem Urlaub ;-). Viel Spaß und erholt euch gut: Lieb gegrüßt, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Happy holidays!!!! Enjoy the time with your family :)))))))))

    AntwortenLöschen
  5. wishing you a nice trip...where are you going?

    AntwortenLöschen