08.07.15

Insta-Mix ... und Schreibfäule

Angesichts der Tatsache, dass ich hier immer noch kein brauchbares DIY vorzeigen kann ... und auch eine leichte Schreibfäule eingesetzt hat ... tische ich Euch nochmals instagram-Bilder auf.
Frisch natürlich.

Zu meckern habe ich gerade auch nix :-). Bis auf Grexit. Aber das ist kein Thema, was ich hier näher beleuchten möchte. Außer dem kurzen Statement, dass es Verarsche auch auf den "großen Bühnen" dieser Welt gibt.

Genießt die frische Brise!
Steph

chill & drink//noch´n getränk//vasenglück

katze bei 40 grad//pflanzen quer//türkises tingeltangel

lille lieben gelernt//schule damals//kaminliebe


Kommentare:

  1. Sommerliche Schreibfäule, kann ich verstehen, gibt ja auch so viel anderes schönes zu tun. Aber die netten Schlagworte zu deinen Bildern sind trotzdem ganz wunderbar gelungen, Fotos ja sowieso :) Liebste Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann dich gut verstehen. Ich musste die Hitze für mich nutzen und Wärme für das restliche Jahr tanken. Und was solls.... manchmal sprechen Bilder mehr, als Worte! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Dein Instamix schmeckt mir ;), ich bin infiziert, schlimm!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. und frida kahlo, die immer so schön anzusehen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sind das ja alles neue Bilder, sei du also nur weiter faul.☺ Das bin ich auch gerade. Wieder sehr schöne Einblicke, Getränke, Geschmeide und Geschmücke. Verarsche, is vermehrt auf allen Bühnen der Welt zu finden und weisste wat, sollen sie sich doch alle selbst und gegemseitig verarschen, ohne mich, mir isset all egal jetzt. Ganz liebst gegrüßt und so.Alex

    AntwortenLöschen