27.06.15

Stressige Wochen - Samstagskaffe mit Insta-Rückblick

Viel lieber als meine Insta-Woche würde ich Euch heute mal wieder ein DIY zeigen. Aber die Arbeitswochen sind im Moment so stressig, dass ich nur noch froh bin, wenn ich die Beine hochlegen kann. Und mit meinem Job möchte ich Euch auch nicht nerven (der ist zwar interessant, aber bei einigen Projekte wie der Virtual Reality dann doch sehr speziell). In der nächsten Woche geht´s schon wieder für 3 Tage nach Frankreich zum Arbeiten.

Ihr nehmt mir meinen Instant-Inhalt nicht übel, oder?!

Mit Samstagskaffee und einem kleinen Rückblick wünsche ich Euch ein tolles Wochenende,
Steph

Ach so, p.s.: Belohnt für die "Maloche" habe ich mich mit 2 Vögelchen von architctmade ;-)!

Duckling entdeckt; Kerzen gegen Kälte; Geperltes Dekogut

pink roses; ein Sonnenaufgang; der Kaugummiautomat

mein 1. Selfie; Wanddeko; Naturmaterialien

Kommentare:

  1. oh, ich kenn das mit dem streß an der arbeit!
    aber alles gut! ich nehm dir das nicht übel und komm trotzdem wieder und freue mich auch über instabeiträge!! lg und prima sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Ach immer diese stressigen Wochen - mir geht es leider auch manchmal so, aber Fotos schau ich immer wieder gerne bei Dir.
    Liebe Sonntagsgrüße und leg die Beine hoch. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ach das kenn ich doch alles! Sowohl das ich mir Dinge vornehme (hätte es beinahe auch nicht mehr geschafft, bei den UBJ teilzunehmen), als auch keine Zeit zu haben oder sich mal was zu gönnen. Mit letzterem muss ich ein bisschen auf die Bremse drücken :D

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Jan

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist mein erster Urlaubstag und ich habe jeglichen Stress bei Seite gelegt :). Ich hoffe bei dir fängt der Urlaub auch ganz bald an. Dein Selfi ist ja sehr schick geworden. Hier gibt's erst wieder Selfiis, wenn die 42 geschafft ist - lach. Das kann also dauern ;-). Mein 5 Wochen-Plan ist in der Hinsicht also nicht aufgegangen. lso doch Hose über den Kopf und den Bauch hängen lassen ;). Lieb gegrüßt, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Selfie, du siehst geauso aus wie der Tag auch war. Ein Sonnenschein☺Gut belohnt hast du dich, ich erinnere mich gerade das ich noch immer kein Bild gemacht habe für de Blog.☺ einfach vergess. Ich finde deinen Rückblick klasse und hoffe der Streß macht Spaß ☺. allerliebste grüße. Alex

    AntwortenLöschen
  6. Gelungenes Selfie - Schöne Frau und Sommer pur... und es beruhigt mich, dass du noch einen Strohhut hast gegen die Sonne. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen