06.06.15

Samstagskaffee und -kakao ... Frühaufsteher

Gähn und guten Morgen!
Heute hat der Wecker um 5.10 Uhr geklingelt. Nach einer unruhigen Gewitternacht und entsprechend schlechtem Schlaf noch anstrengender als sonst das Aufstehen. Der Sohnemann hat am Wochenende seine erste Regatta. Abfahrt vom Bootshaus: 6.15 Uhr. Selten Kinder so leise auf einem Haufen erlebt :-).
Wir zwei haben uns Kaffee und Kakao bei Vogelgezwitscher schmecken lassen.

Und heute ... fahren wir vielleicht nach Hamm. Dort findet nämlich die Regatta statt. Und ganz ehrlich - so ein bisschen aufgeregt bin ich ja auch :-). Wie wird´s Paul gefallen? Habe ich genug Proviant für ihn gepackt? Obwohl ich keine Gluckenmama bin, für ihn ist´s bestimmt toll zu sehen, dass wir uns heute blicken lassen (natürlich würde er das nieee zugeben ... mit 9 Jahren ist man ja praktisch schon ein Teenie).

Morgen muss ich dann beruflich los nach Frankreich - bis Donnerstag. Na die Zeit nutze ich doch, mein Französisch für den kommenden Urlaub ein wenig aufzufrischen :-). Viel mehr als eine Flasche Rotwein bestellen bekomme ich nämlich nicht auf die Kette. Prost.

Habt ein sommerliches Wochenende,
Steph


Kommentare:

  1. Wow, die erste Regatta, das wird bestimmt toll! Kann deinen Stolz verstehen... Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und dir ein paar angenehme Tage in Frankreich! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hast du ja das wichtigste drauf ;-))
    Was ist das denn für'ne irre Vase? Unglaublich.
    Viel Spaß beim Sohn-Anfeuern.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach spannend, Regatta, da kannste aber auch stolz sein. ☺ Das hört sich nach gelungenem Sonntag an. Die Vase und die Tasse sind ja allerliebst.☺ Viel Spaß in Frankreich, trotz Arbeit. Ich freue mich übrigens immer noch hier so rum. Knutsch dich.l.g Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe euer Wochenende war erfolgreich. Ich komme mal wieder erst Montags dazu die Wochenendpost zu lesen. Mittlerweile residierst du schon in Frankreich? Viel Spaß und eine kurzweilige Woche wünsche ich dir. Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen