13.06.15

Samstagskaffee ... mit - ohne Plan

Nach fast einer Woche beruflicher Tätigkeit in Frankreich lasse ich mich an diesem Wochenende einfach nur treiben. Einziger Plan: viel schlafen und essen, wenig bewegen :-). Vielleicht noch ein bisschen googeln und so langsam mit den Urlaubsvorbereitungen starten. Noch gute 4 Wochen, dann geht´s endlich los. Hört sich das nicht traumhaft an?!

Den Kaffee gab es heute morgen auf dem Balkon. Die Sonne lässt sich zwar nicht blicken, dafür sind die Temperaturen aber angenehmen.

Und Ihr? Voller Pläne oder auch eher chillig unterwegs? Ich werde schauen!

Habt einen wundervollen Tag,
Steph



Kommentare:

  1. Der Becher ist ja sehr putzig. Viel Spaß beim chillen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich prächtig an! Wir werden unseren Garten heut nochmal besuchen, obwohl die Sonne sich verabschiedet hat, schade... Liebe Sonntagsgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dich von mir nicht stören, ich wollte Dir nur einen schönen Sonntag wünschen. Ich bekomme gleich ein bisschen Geburtstagskuchen, hoffe ich doch. Ich bin eingeladen. Urlaubspläne habe ich keine, genieße Du die Vorfreude!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte hier eben ja schon geschrieben dass ich chille und das habe ich getan, den ganzen langen Tag,mit kleinen Aufbäumungen. Das ist aber verschwunden, wegen dem neuen Google konto oder wegen blöd.. ☺ Jetzt wird gegessen; fisch vom grill... joaaah und ich freue mich sehr über deine Urlaubsplanung. Ich mag die Urlaubsgeschichten danach so gerne. Total entspannte Grüße und eine schöne Wochen. Alex

    AntwortenLöschen
  5. dann hoffe ich mal, dass du ein ganz entspanntes wochenende hattest!! süße tasse!!
    und jetzt ab in die neue woche!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. Mit ohne Plan ist super...habe ich gestern ganz genauso gemacht! Liebe Grüße Du Süße, wo geht es denn hin?

    AntwortenLöschen
  7. so oft schon wollte ich diesen kleinen becher! hach, und wenn ich ihn nun bei dir sehe, dann will ich ihn schon wieder ;-)
    GANZ SCHÖN

    AntwortenLöschen
  8. Lovely cup!!!!!
    Have a beautiful day Steph!
    Amorelou. ;)

    AntwortenLöschen