20.06.15

Samstagskaffee an Holzperlen und Sonnenstrahlen

Gibt´s ja gar nicht ... dachte ich heute morgen. Sonne! Zwar nur bei gefühlten 10°C, aber immerhin. Nach dem Bindfadenregen gestern.

Vor dem ersten Kaffee und dem Fotografieren habe ich aber dann erst ganz medidativ Holzperlen aufgefädelt. Und die Kaninchen gefüttert. Und die Spüma eingeräumt. Was man halt um 06.30 Uhr so macht ;-).

Für heute gibt es keine wirklichen Pläne. Wir fahren nach dem Frühstück eine Stadt weiter zu einem kleinen Flohmarkt, erledigen Einkäufe und bringen später noch ein Rankgitter für den Blauregen an.

Lieber würde ich heute in der Sonne liegen und mich zwischendurch im Pool abkühlen. Ein Kaltgetränk dazu genießen.Ja, hätte, würde, wenn und aber.

Aber egal - Euch ein schönes Wochenende, egal bei welchem Wetter,
Steph




Kommentare:

  1. Da hast du wohl recht! Pool wäre mir heute auch lieber. Aber am Wetter können wir noch nicht drehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm das hört sich doch echt ganz nett an, du wirst wieder große Schätze finden auf dem Markt. Vielleicht auch was schönes fürs Poolhaus oder einen Champagnerkühler ☺ Hör ma, wir müssen reden, ☺ wer vor 12 Uhr Holzkugeln auffädelt, macht mir Angst.
    Schnelle Grüße, weil irgendwie auf dem Sprung, zwischen den Sprüngen...Alex ☺

    AntwortenLöschen
  3. Ich träume auch von Sonne und Garten und Liegestuhl. Gemacht haben wir dann Kino, kurze Radtour und ein wenig Spazieren in den Regenpausen. Zumindest ds bei angenehmen 21 Grad ;-). Liebe Grüße in die Woche, Sabine

    AntwortenLöschen