02.06.15

Oh jaaaa, einen Klassiker bitte!

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber so einen richtig teuren Designklassiker, den haben wir nicht im Haushalt. Also kein Möbelstück. Rein kostentechnisch auch ein Wahnsinn. Ein schöner Wahnsinn, zugegebenermaßen.

Jetzt aber kann man bei So leb ich einen Thonet-Stuhl gewinnen - WOW!!!
Und wisst Ihr was, ich versuche mein Glück!
Denn was würde besser aussehen, als der SS 33 in edlem Büffelleder auf unserem Vintage-Teppich? Eben, nix!

Und so träume ich jetzt einfach weiter ... von einer Glücksfee, die mir hold ist :-)!

Euch eine kurze und sommerliche Woche (YEAH, es wird was!),
Steph

Vielleicht hier ...

... oder hier?

Kommentare:

  1. Ob Designklassiker oder nicht, Du hast definitiv die tollsten Schränke! Ich beneide Dich sehr sehr sehr um die Vitrine und ebenso um den Schubladenschrank! Ich drück' Dir die Daumen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde, du hast auch so ganz schön viele tolle sachen bei dir rumstehen...die marimekko sachen in der vitrine und dieses riesen schubkastendingsbumskarteigedöns und und und.
    und manche designklassiker oder auch so designzeugs finde ich kostenmässig ehrlich gesagt enormst übertrieben...da gibt es dann lieber was kleines und feines. aber weil ich dich ja gut leiden kann, will ich nicht so sein und drücke dir ganz ganz doll die daumen ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau M., ich muss nochmals wegen der Adresse fragen. Du weißt schon, das Päckchen was mir zurückgeschickt wurde, obwohl´s schon lange in B sein sollte!
      :-) Danke Du Gönnerin!

      Löschen
  3. ich drück dir die daumen. ganz fest!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. von hier sind auch alle daumen gedrückt. und ich muß auch sagen, die vielen kleinen dingen bei dir, wie tassen, kerzenständer, und, und, und ..., die lassen so einen thonet eigentlich überhaupt nicht vermissen. trotzdem und weil du eben so eine liebe bist wünsche ich dir gaaaaanz viel glück :). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin doch Mrs. Unruhig und MUSS immer verändern ... und neben Kleinkram brauch ich doch auch mal Großkram - grins! DANKE!!!

      Löschen
  5. Oh ja ich drück dir auch die Daumen, ich mach da aber selbst auch noch mit, das glaubste aber ☺ Ich bin ein großer Thonet Fan. Ich habe sogar 2 Thonet stühle, ein Stapelstuhl Flex, günstig geschossen und einen in der Lehre vom chef geschenkt bekommen nach dem Salon Umbau wegen Fleiß... eigentlich waren es 2, der eine ist aufm Mülll aber dazu dann mehr. ☺ Du hast wirklich ein tolles Schränke Sammelsurium. Am Wochenende fahre ich erst nach Urmelitzenshausen, Opa Monk sagte:"Ich bin doch net blöd, ich kann doch n Postkart von nem Päcksche unnerscheide als ich sagte, "Nee,das kann nicht sein, das müsste ein Brief oder eine Postkarte sein."☺☺☺Also toitoitoi,einen schönen Feiertag. Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... ich hüpf hier von einem Bein aufs andere und bin gespannt!!! Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!

      Löschen
  6. och weißte was? ich drück dir mal die daumen! ich mach da auch bald mal mit und da es zehn stühle gibt, finde ich, dass du einen bekommen solltest und ich ;-)
    dein schrank - der weiße - ist so obertoll, da bin ich richtig neidisch druff! liebste, nein allerliebste grüße

    AntwortenLöschen