04.05.15

Verrostetes Flohmarktglück von Quistgaard

Sonntag. Die Sonne lacht. Die Haare sitzen. Das Fahrrad ist frisch aufgepumpt.
Und auf mit dem Herzensmann zum Flohmarkt.


Erster Stand. Schweifender Blick. Dann. Er. Auf dem Boden. Rostig aber wunderschön.

Nebenläufige Preisfrage.
1,- EUR.
EIN EURO.
ONE EURO.
Ok, den nehme ich mit ... (innerlich gehüpft, geseufzt, getanzt, gefreut, ...)!!!!!!!!!!!!!!! YEAH!



Einen wundervollen Start in die neue Woche,
die immer noch grinsende Steph










Kommentare:

  1. Hej meine Liebe!

    Erstmal danke, das du mich noch gern liest! ;) Und wooooaaah was für ein Fund, ob rostig oder nicht, der Kerzenleuchter bleibt einfach ein wunderschönes Stück Geschichte!
    By the way, mittlerweile habe ich mich Dir entfernungstechnisch angenähert und bin nach Osna gezogen :D
    Dir noch eine gute Woche, Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird´s aber jetzt mal Zeit für ein Flohmarkttreffen!!!

      Löschen
  2. Hmmm, sagt mir jetzt gar nichts, sieht aber an deiner Wand wunderschön aus. Also wohl alles richtig gemacht :). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich mags so in rostig an der wand!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das?
    Verwirrte Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein verrosteter Kerzenleuchter, Dansk Design :-)! Aufgeklärt? Liebe Grüße zurück, Steph

      Löschen
  5. alex schön-tacheles7. Mai 2015 um 13:42

    Es sind die kleinen Dinge... ☺ ich hatte ja auch einen 3 euro Quistgard Fund und könnte mir vorstellen mein Grinsen war ähnlich ☺☺☺l.g Alex

    AntwortenLöschen