24.05.15

Urban jungle bloggers - mein 1. Mal

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich die vielen tollen Bilder und Ideen zum Thema Pflanzen sehe. Bislang war ich nur stille Zuschauerin, aber angesichts des langen Wochenendes mache ich jetzt erstmalig mit (ertappt, ich stehe immer zu Unzeiten auf -habe ich von der Mama geerbt- und der Mann schläft noch ... wie also die Zeit bis zum Frühstück rumkriegen?!).

So eine Dschungel-Gang versammelt darzustellen, ist gar nicht so einfach. Manch ein grüner Mitbewohner schaffte es aufgrund massiger Ausmaße auch nicht mit auf´s Bild :-).
Für alle anderen wurde die Vitrine ausgeräumt und eine Showbühne geschaffen. Und wenn ich schon so einen Aufwand starte, dann wird auch geknipst was die Kamera hergibt. So, los geht´s!

Macht Euch einen tollen Sonntag,
Steph

Apropos grün: Grün auf den Tisch könnt Ihr es mit ein wenig Glück hier bekommen.












Kommentare:

  1. herrlich. bin auch ein fan der ujb's. meine pflanzen daheim sind aber rar gesät, da wir enorm ausgemistet und einen grossteil ins büro geschafft haben...von daher...ich schaue aktuell lieber nur bilder ;O) hab einen schönen sonntag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber gleich alles wieder an seinen Platz stellen ... so lange musste ich auch nicht auf´s Frühstück warten :-). Ich habe übrigens eine schlechte und eine gute Nachricht: Holz ist nicht mehr da, Post kommt trotzdem (orakelorakel).
      Dir auch einen tollen Tag!

      Löschen
  2. Superbe collection!!!!!!!

    Amorelou.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, just discovered your blog and enjoyed all the back posts so much!!! I really love it. Hugs from Spain :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! Have a look on your blog ... love the mix you show! Happy greetings!

      Löschen
  4. Schöne Gang! :) Viele Grüße, Kukla

    AntwortenLöschen
  5. Und der Affe scheint sich in deinem Dschungel auch recht wohl zu fühlen ;). Hier gibt`s nur ne Zimmertanne (von Weihnachten). Dafür wächst mir der Garten förmlich über den Kopf :). Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab doch Deinen Garten gesehen - sah alles sehr adrett aus! Liebst zurück!

      Löschen
  6. Eine handvoll Licht reich ☺ Sieht super aus der Fabrikör als kleines Gewächshaus aber immer schön ans Licht denken. Grüß dich lieb und die Gang.l.g Alex

    AntwortenLöschen