23.05.15

Samstagskaffee mit Spontanausflug

Guten Morgen in die Kaffeerunde!

Letzte Nacht habe ich davon geträumt, mal wieder einen Spontanausflug nach Enschede zu machen. Dafür, dass wir in nur 30 Minuten dort sind, machen wir das viel zu selten.

Also trinken wir unseren Kaffee, frühstücken in aller Ruhe und machen uns anschließend auf den Weg. In einem der vielen Cafes sitzen, einen Koffie verkeerd trinken und dem Trubel ein wenig zusehen ist wie ein kleiner Urlaub.

Euch wünsche ich ein wunderschönes langes Pfingstwochenende,
Steph

P.S.: Wer seinen Frühstückstisch ein wenig umgestalten möchte, kann hier seinen Kommentar hinterlassen.


Kommentare:

  1. ... nimm mich mal mit zum spontanen urlaub. büdddeeeeee! für wen steht eigentlich das A? oder weil es so schön ist?
    wie immer die dicksten grüsse von der spree an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Enschede. Wir waren schon lange nicht mehr da, wird mal wieder Zeit.

    Euch auch schöne Pfingsten!

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,
    na dann mal viel Spaß und trink einen für mich mit! ;-)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich sooo gut an, wenn's doch auch nur 30 min Weg für mich wäre... Viel Spaß dabei wünsch ich euch! Ich muss jetzt in den Garten, endlich Tomaten- und Zucchinipflanzen in die Erde kriegen. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen