09.05.15

Samstagskaffee mit *Gewinnspiel

Ich halte ja daran fest, am Samstagskaffee. Auch wenn ich jetzt nicht mehr so recht weiß, wohin damit. Ich hoffe wohl ein wenig, dass Ninja mitliest und sich doch wieder im Bloggerleben sehen lässt :-)!

Aber damit der (hoffentlich nur kurze) Abschied nicht so schwer fällt, gibt es heute etwas für Euch zu gewinnen.
Wenn ich etwas Farbe in die Wohnung bringen will, hänge ich gerne neue Bilder auf. Leider habe ich so gar kein Talent und muss irgendwie basteln oder kaufen. Da kam mir die Anfrage von posters.de gerade Recht, ob ich das Angebot nicht einmal testen wolle. Na klar ... wenn auch noch etwas für meine Leser rausspringt :-).
Entschieden habe ich mich für einen Druck mit einem Selbstbildnis von Frieda Kahlo nebst weißem Rahmen.

Wobei ich kleine Kritikpunkte habe: das Poster war lose mit im Karton und hatte an einer Ecke schon ein Eselsohr und unter "Holzrahmen" stelle ich mir auch Holz und keine Presspappe vor. Dass das Glas keines ist, hätte ich vielleicht schon am Preis erkennen können. Netter wäre, man würde die Beschreibung dahingehend anpassen.

Aber Ihr könnt Euch für den zu gewinnenden Gutschein über 70,- EUR ja auch etwas anderes aussuchen. Das Produktprogramm ist groß und beinhaltet neben Postern auch bedruckte Leinwände, Metallschilder und grandiose Fototapeten.

Schaut doch schon mal rein. Den Gutschein verlose ich heute in einer Woche zum Samstagskaffee. Wer bis dahin einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen hat, ist mit im Pott.

Das Kleingedruckte: keine Barauszahlung, entweder Volljährigkeit oder Einverständnis der Eltern, Wohnsitz in Deutschland. Da müsste es grob sein :-).

Und jetzt viel Spaß am Wochenende und toitoitoi,
Steph

*sponsored post




Kommentare:

  1. Gerade sag ich zum Kerl ob das wohl endlich angekommen ist? ☺ Argusauge nickt ☺
    Frida sieht super da aus und ich finde deine Kritik klasse, dann ist alles sofort klar ersichtlich und verbesserungsürdig... ich will ja auch eh keinen Holzrahmen ☺ Bilder braucht dieses Haus in jedem Fall so langsam also nehme ich Anlauf und hüpfe hinein in den Lostopf. Ich bin bald wieder da, mit neuem Blog, der muss noch gefüllt werden und überhaupt wollte ich es mal gesagt haben ☺ l.g Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wat bin ich froh von Dir zu hören!!! Schrieb Dir schon eine Mail ... aber die scheint nicht angekommen zu sein. Ganz im Gegensatz zum Notizheft - das ist da und ganz wunderbar (darum werd ich da auch nix reinschreiben, sondern nur meine Klebezettel unterbringen ... ich kleiner Psycho).
      Und jetzt freue ich mich schon im Vorfeld auf gewohnt freche Worte in Deinem neuen Blog ;-)!
      Liebst, Steph

      Löschen
  2. Oh ja, Ninja fehlt in der Kaffeerunde. Aber es ist schön zu sehen, dass der ein oder andere mit dem Samstagsritual trotzdem weitermacht . :)

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Deiner Kritik würde ich gern einen Gutschein gewinnen. Deshalb schnell mal in den Lostopf. Und ja, es ist schön, einen Samstagskaffee bei Dir zu sehen.
    Ein schönes entspanntes Wochenende.
    Claudia
    P.S. Die Pöttkensfamilie, die ich auf Deine Anregung hin nun aus Ton anfertige, wächst ordentlich, Und - es macht so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. das passt ja wunderbar in deinen mix, der mir so gut gefällt: mit blumenteppich, buchstaben, pflanzen, gelb, grün, blau und schwarz-weiß (das kissen hab ich auch). wow!
    liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild passt so wunderbar in Deine Ecke-einfach großartige!

    AntwortenLöschen
  6. oh jaa - h i e r ! ich auch! (neuer Blog und neue Name und überhaupt; )) das Bild gefällt mir sehr sehr gut, da an deiner Wand! ich wüsste spontan gar nicht wohin, mit dem guten Stück - aber, weil ich es schon eine Weile total toll finde, trotz "bunt" (bin eher der "schwarz/weiss-Mensch" - in vielerlei Hinsicht!), mache ich hiermit SEHR SEHR GERNE mit!!! ;)) und da ich es hasse gerade, dass es den Anschein erwecken könnte, ich melde mich nur wegen deiner tollen Verlosung zu Wort - hab da bitte bitte ein Nachsehen...ich m u s s t e einfach "abtauchen" und nachdenken/grübeln, wie ich im "echten" Leben (und auch hier in Bloggerhausen) alles auf die Kette bekomme - wie man hier im Pott immer so "schön" sagt ;)) joa und herausgekommen, sind zwar keine wirklich ganz neuen Erkenntnisse, aber immerhin, hab ich mich aufraffen können (trotz lähmender Depression) einen "neuen Versuch", mit neuem Namen und neuem virtuellen Zuhause, sprich - Gedanken-/Notiz-/Kreativtage-Buch! mal schauen, ob und wie es sich ent.wickelt...quasi, im wahrsten Sinne...) ich versuche mit aller noch bleibender Energie, irgendwas positives, aus dem Tag zu ziehen! und dazu zählt deine wundertolle Verlosung auf jeden Fall dazu ;)) DANKE dafür, Liebes!

    liebgruss,
    frau wunderlich

    AntwortenLöschen
  7. Ja da stehen wir alle ein wenig verlassen da mit unseren Tassen. Frieda Kahlo finde ich ja schon seit meiner Teenagerzeit toll. Damals habe ich mir für mein Taschengeld einen sehr teuren Kallender gekauft. Da war ein ähnliches Bild wie deins drin.
    Ich hüpfe also mal mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüße und schönen Muttertag
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde mich auch sehr über den Gutschein freuen. Mir fehlt noch ein bisschen Deko zu Hause, da findet man dort bestimmt paar tolle Sachen...
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    würde mir sehr über neue Bilder freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    würde mir sehr über neue Bilder freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds klasse, die kleinen Einblicke allsamstäglich in Deine Wohnung immer mit ner Tasse im Blid :)....mit oder ohne Ninja, ich hoffe auch sehr, daß sie bald wieder auftaucht. kann sie aber gut verstehen und warte artig :).
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ich mag es einfach immer wieder bilder von deinem haus zu sehen - immer gibt es neues zu betrachten, das macht einfach spaß! frida kahlo finde ich auch großartig und das bild passt wirklich gut zu den buchstaben.
    da ich schon lange mal eins meiner eigenen fotos (aus dänemark natürlich!!) auf leinwand haben möchte, spring ich mal voller schwung in den lostopf.
    liebe sonntagsgrüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich hüpf in Deinen Lostopf und würde mich über den Gutschein sehr freuen. Wir liebäugeln nämlich schon lange mit einer Fototapete.
    Vg Judith

    AntwortenLöschen
  14. Frida Kahlo ist immer wieder eine Inspiration! Ich komm auch noch mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
    Flo

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiiiiiiiebe Frida Kahlo...war gerade erst im MARTa in der Ausstellung! Und bei Dir wR ich schon viel zu lange nicht mehr...tse...liebste Sonntagsgrüsse

    AntwortenLöschen
  16. Jau, Frida Kahlo ist schon ne faszinierende Persönlichkeit gewesen und wunderschön dazu!
    Ich möchte auch gern mitmachen, vielen Dank für die Möglichkeit
    Liebe Grüße
    neffa
    neffalampe ät web dot de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Frida macht sich prima dort an der Wand. Und ich liebe den gelben Stuhl! Der Gewinn hört sich toll an - und passenderweise ziehe ich zum Sommer hin und, sodass ein neues Bild oder ein Stück Fototapete sicherlich ganz praktisch wären. ;) Ich springe also gern mit in den Lostopf. Lieben Gruß, Jana (eine sonst seit Jahren stille Mitleserin) j-sophia at web punkt de

    AntwortenLöschen
  18. Was denn? Wo ist die Bank? Gelber Stuhl? Da ist man mal ein WE nicht online und die Frau baut schon wieder die Bude um ;). Den Gutschein bitte ganz dringend hier hin :)))))). Hüpf rein in den Lostopf. Lieb gegrüßt, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Gutschein wüsste ich auch was anzufangen:) Unsere Wände zu Hause sind noch zu nackt...

    Gruß Mario
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Frida mag ich auch sehr gerne und bei dir macht sie sich sehr gut. Ein neues Poster an der Wand kann die Stimmung total verändern und deswegen springe ich auch gerne in deinen Lostopf! LG Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll - Frida Kahlo mag ich auch sehr.
    Ein paar neue Bilder an unseren Wänden wären toll - ist alles noch etwas leer.

    Liebe Grüße!
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da springe ich gerne mit dazu. Ich finde die Blechschilder wahnsinnig passend - für meine trostlose Küche gerade das richtige. Und für 70 Euro finde ich garanierte noch was für's Wohnzimmer, den Flur, das Bad ....

    You see - meine "4 Wände" haben Bedarf. ;)

    LG Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, über den Gutschein würde ich mich ja echt freuen! Ich möchte auch gern in den Lostopf:)
    LG Brit (nervita@gmx.de)

    AntwortenLöschen