16.05.15

Samstagskaffee - And the winner is*

Wie schön, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt!

Hier und jetzt mit Trommelwirbel beim Samstagskaffee wasser ... raschel ... spann auf die Folter ... ein Gutschein über 70,- EUR von posters.de ... die Gewinnerin ... jetzt aber endlich ... tusch: Lilli!
Lilli schrieb: "Die Frida mag ich auch sehr gerne und bei dir macht sie sich sehr gut. Ein neues Poster an der Wand kann die Stimmung total verändern und deswegen springe ich auch gerne in deinen Lostopf! LG Lilli"

Lilli, schick mir doch bitte eine Mail, damit ich Dir den Gutscheincode übermitteln kann.
An alle anderen: bitte nicht traurig sein, ein nächstes Spielchen steht schon in den Startlöchern :-)!

Ich muss mich sputen - die letzten Kommunionsvorbereitungen stehen an.

Habt es viiiiel entspannter als ich,
Steph


*sponsored post


Kommentare:

  1. Waaaah! Ich hab gewonnen? Aber ich hab doch noch nie was gewonnen? Echt jetzt? *ganzbreitgrins* Vielen Dank! :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Lilli, ♥lichen Glückwunsch. Dir liebe Steph wünsche ich gute Nerven und eine schöne Feier, Kommunion war ja schonmal Thema, hab ich verdrängt☺ Ich bin wieder da. ☺alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön!!!! Ich war schon da und werd ab heute nix mehr verpassen!
      ;-)

      Löschen
  3. Hui, ist es schon so weit mit der Kommunion. Ja die lieben Kleinen,... . Hast du es denn nun geschafft oder findet das Ereignis noch statt? Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir. Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles überstanden! Aber ich kann Dir sagen, heute bin ich sooo müde. Kann am Rotweinkonsum ab Mittag liegen :-).

      Hoffe, Du bist auch gut gestartet,
      Steph

      Löschen
  4. Ich hab mir fest vorgenommen, auch weiter den Samstagskaffee zu trinken. Dabei habe ich jetzt direkt den zweiten ausgelassen, aber hey, auch ich will weiter machen. Es ist einfach so ein schöner Tag zum Rückblicken auf die Woche. Ein Tag der Ruhe... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mila, wir halten einfach daran fest und treffen uns, so lange wie Ninja im OFF ist, einfach mal hier und mal da :-)!
      Herzlichst zu Dir!

      Löschen