27.05.15

Retro-grün auf den Frühstückstisch bald bei ...*

... Ulli von hej-hanse!
Ich freue mich, Dich gezogen zu haben! Die retro-grünen Brettchen und der hellgraue Kräuterpott  passen ganz wunderbar zu Deinem Stil! Bitte schicke mir doch Deine Adresse.

Als ich überlegt habe, was man sonst noch alles mit diesen Teilchen machen kann, bin ich auf die Party-Idee gekommen. Vielleicht gefällt´s Euch so gut wie mir. Falls ja, bekommt Ihr alles und noch viel im rosti-Onlineshop.


Vielen Dank auch an rostimepal - das war eine echt nette Kooperation!

An alle liebste Grüße,
Steph

*sponsored post

Sekt und Gläser in den Kräutertopf ...

... Erdnüsse in alte Puddinggläser

Kerzenlicht ...

... Brettchen für die Krümelei

Pompoms aufgehängt ...

... Kerzenreste verwerten

... und die Party kann starten!




Kommentare:

  1. Da sage ich doch gleich Herzlichen Glückwunsch. Und ich muß dann wohl mal im Onlineshop schnüffeln ;). Dein großes Feld gefällt immer. Egal in welchen Gewand. Liebste Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine! Es macht auch immer Spaß, es zu dekorieren! Liebst!

      Löschen
  2. Ich gratuliere. Und das sieht alles ganz ganz famos aus! Die Idee mit den Kerzen nehme ich mal mit den Garten.
    Hab sonst immer 20 Stück oder so zusammengebunden ;o)
    Dicken Knutscha !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine Reste, aus denen ich gefühlt seit 2 Jahren neue Kerzen gießen will. Na ja, werden ja nicht schlecht :-). Geknutschert zurück!

      Löschen
  3. Loooove your furniture!!!!!!!!!!!!!

    Have a good day.
    Amorelou, : )

    AntwortenLöschen
  4. I can see a fantastic filing cabinet... (and of course, some delicious peanuts) :)))

    AntwortenLöschen
  5. Das Lost hat wirklich richtig entschiedne, Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich finde auch, wir fieren jetzt und hier eine Party, lass den Sektkorken knallen, die Kerzen brennen ja schon so schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. lauter hübsche sachen – so einen sponsored post lob ich mir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Yeah eine Glücksfee mit Geschmack, das wird bei Ulli großartig aussehen, freu ich mich mit dir. Deine Party Deko bringt mich direkt in Stimmung.. Konfetti werf. l.g Alex

    AntwortenLöschen
  8. Jippie! Ich freu mich mächtig, was für ein toller Start ins Wochenende! Danke ❤️❤️❤️ Und deine Partydeko find ich super, kann ich dann ja bald live nachmachen... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ulli, ich brauche noch Deine Adresse!!!!!!!!!!!!!!! :-)

      Löschen