07.05.15

Liebe auf den zweiten Blick

Bereits gestern war ich in einer Trödelhalle ganz in unserer Nähe, die ich bislang nicht kannte (... die hat die allerwitzigste Kombi aus Trödel und Trash über soooo viele Quadratmeter und man verliert sich in den zahlreichen Ecken ... wie in einer komplett anderen Welt ... tschüss Alltag).

Gestern jedenfalls hatte es nur eine Vase in mein Eigentum geschafft. Wegen dem, was ich heute gekauft habe, war ich noch unschlüssig. Ursprünglich war ich auf der Suche nach sowas wie einem Mini-Sofa für unsere Katzen - damit sie unseres für uns lassen :-).

Heute war klar: sie wird es! Love - dann doch.
Die kleine 50er Jahre Bank mit ihrem dunkelroten Plastebezug. Ist sie nicht schön?!!! Ein weiteres kleines Väschen und Bowlepicker habe ich geschenkt bekommen und das Bowleservice zu den Pickern zeig´ ich auch irgendwann.

Wenn Ihr Euch jetzt noch fragt, warum da "plötzlich" Frieda Kahlo an der Wand hängt, dann schaut die Tage wieder rein. Es gibt was zu gewinnen :-)!

Wochenende, ich bin bereit für Dich, herzlichst zu Euch,
Steph








Kommentare:

  1. ich finde ja das kissen am coolsten ;o) schöne bank. würde bei uns eher im gartenhaus landen, aber ja, kch kann dich verstehen..und was du wohl schon wieder so ausheckst - es bleibt spannend! nen dicken gruss an dich

    AntwortenLöschen
  2. Hui - das wechselt ja rasant bei dir in der letzten Zeit. Aber das Bänkchen hätte ich wohl auch mitgenommen :). Liebste Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bank ist super schön. Toller Fund! Viele Grüße, Kukla

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch! ich bin allerdings gespannt, ob ihr nicht auf der bank landet und die katzen auf dem sofa bleiben ;-)!!
    herzliche grüße und ein schönes wochenende!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich fast auch mal vermuten ;-))
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Die Bank hat wirklich eine besonders schöne Form. Sie sieht so aus als könnte man da auch etwas drin verstauen. Das finde ich immer sehr praktisch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Diese Form! Ein Schmuckstück, deine neue alte Bank! Die musste einfach mit zu dir... Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Gut überlegt. Der Platz für die Bank ist besonders schön. Ich glaube, da sitzt jetzt Du und die Katzen dürfen aufs Sofa!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Die Bank ist ein absoluter Traum! Und Du hast sie so schön in Szene gesetzt!
    Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. wie immer - sehr gekonnt platziert! wow! alles!

    liebst,
    frau wunderlich

    AntwortenLöschen
  10. wie immer - sehr gekonnt platziert! wow! alles!

    liebst,
    frau wunderlich

    AntwortenLöschen
  11. wie immer - sehr gekonnt platziert! wow! alles!

    liebst,
    frau wunderlich

    AntwortenLöschen