21.05.15

Is denn scho Weihnacht?

Iwo - wir sind noch weit entfernt. Aber wenn man etwas für einen Schnapper kaufen kann, dann darf man die Jahreszeiten auch mal durcheinanderwürfeln :-).



Ihr habt sie 1000-fach gesehen. In Blogs, Webshops, analogen Läden ... wo auch immer. Ich auch. Vielleicht nennt ihr sie sogar euer Eigen. Ich bis vor ein paar Tagen nicht. Schreckhafter Preis.

Bis ich ein Kleinanzeigenmedium durchforstet habe. Völlig ungezielt. Praktisch bummeln durch gebrauchten Kram. Und da sehe ich sie. Auf einem Foto. Fast unscheinbar.


PENG! 


Die Kähler Kerzenständer Candelina.
Einer Ohnmacht nahe schreibe ich die Verkäuferin an und frage, ob die Kerzenständer noch zu haben sind ... :-)! :-)!



Mir ehrlich gesagt egal, ob die was weihnachtliches darstellen sollen. Für mich nicht, habe ich beschlossen. Oder soll ich noch gute 5 Monate warten, bis ich DIE vom Dachboden ziehe?



Auf gar keinen Fall lautet der Beschluss - Freude dann, wenn Freude beschert wird :-)!



Liebe Grüße,
Steph



P.S.: In den nächsten Tagen gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen. Ich sag nur "Frühstück" ... oder so!












Kommentare:

  1. Die Farben in deinem Wohnzimmer sehen klasse aus. Und die Kerzenständer natürlich auch. Und wenn man es nicht weis, dann sieht man ihnen Weihnachten auch gar nicht wirklich an. Toller Schnapp! Herzlichen Glückwunsch oder... oh du Fröhliche ;) ?! Lieb gegrüßt, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die noch nichtmal so weihnachtlich, sie passen doch auch gut in diese Jahreszeit. Es lebe ebay-kleinanzeigen, darüber hab ich letztens verkauft :)

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, ich möcht sie doch auch so gern, du wieder mit deinem Spürsinn... Aber sie seien dir natürlich gegönnt. Sehen klasse aus und sind absolut ganzjahrestauglich! Herzlichste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Gut gefunden! (im doppelten Sinn). Auf Weihanchten wäre ich gar nicht gekommen, die Farben sind doch eher frühlingshaft-sommerlich, oder nicht?
    Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Perfekter Fund + perfekt, whenever you feel kerzlich!
    :* M

    AntwortenLöschen
  6. Ach wat, Weihnachten, ich seh kein Weihnachten. Find ich auch sehr frühlingshaft und schön. Glückwunsch ☺l.g Alex

    AntwortenLöschen
  7. Erst zu Weihnachten, viel zu schade. Und, danke, dass Du nicht an der Uhr gedreht hast, ich wollte den Sommer schon noch genießen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen