03.05.15

Fit for summer!

Natürlich nicht ich, sondern die Gartenhütte. (Ok gut, ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs zu einem Flohmarkt ... mit dem besten Fund ever ... die Tage mehr dazu ... aber nicht aus sportlichen Gründen - grins). Ich bin eher der Sportmuffel und von einer Sommerbikinifigur leicht etwas weit enfernt. Aber darum geht´s ja heute auch gar nicht und solche Fotos erspare ich Euch auf jeden Fall :-).

Über den Winter dient die Gartenhütte eher als Abstellkammer. Sobald aber die Sonnenstrahlen blinzeln und das Grün draußen sprießt, machen wir klar Schiff. An heißen Sommertagen findet man dort ein relativ kühles Plätzchen und wenn uns beim Grillfest das Gewitter überrascht, haben wir einen schnellen und schönen Unterschlupf.

Entspannte Sonntagsgrüße,
Steph








Kommentare:

  1. Danke für diese tollen Einblicke, aber das ist ja schon ein richtiges Haus und nicht nur Hütte ;O)
    Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus.
    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ein sehr schöner Unterschlupf. Die Deko ist super und ich denke, dass ihr da im Sommer die eine oder andere angenehme Stunde verbringen werdet. Schade, dass bei uns im Gartenhaus der Mähtraktor steht.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüss! Da würde ich auch gern einfach nur abhängen....mit grillwurst und bierchen...waren heute auch im Garten und haben gehackt und gesät und und und....und jetzt tun mir wirklich alle knochen weh...sind halt nicht mehr die jüngsten. was die bikinifigur betrifft: bin schon längst zum badeanzug wahlweise tankini gewechselt...und blass wie ne kalkwand...egal...dicken gruss!

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen ist so toll! Ich hab mich da ja auch schon mal umgeschaut! ♥ Da lässt es sich bei Regen sicherlich auch herrlich entspannen!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. von wegen Gartenhütte - da würde ich gleich einziehen!
    Das Häuschen ist einfach super-schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie toll.
    So ein schnuckeliges und gemütliches Gartenhäuschen hätte ich auch gern, nur leider gibt unser Garten nicht den Platz dafür her.
    Ich wünsche dir viele, laue und schöne Sommerabende darin.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. ach Du Glückliche!
    leicht neidische, aber umso herzlichere Grüße aus der Grossstadt!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was für eine coole Laube! Beneidenswert! Ich wünsch dir eine sonnige Woche, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hütte...? Also echt jetzt. Darf ich einziehen?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. warum hast du uns dieses bullerbü-michel-lotta-häuschen bisher verheimlicht??? idylle pur!!!
    liebe grüße, manö

    AntwortenLöschen
  11. Euer Grundstück scheint unerschöpflich. Neben der Hasenvilla jetzt auch noch dieses Glanzstück. Ich hätte hier nicht einmal Platz für einen Geräteschuppen. Bei mir kommt alles in die Garage. Ausser das Auto. Das hat nämlich keinen Platz mehr. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gartenhäuschen ( japs ). ...ein TRAUM!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Na dann wünsche ich Euch für den Sommer immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel, das Gartenschiff ist toll, so kann man Feste Feiern!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist ja mal ein Häuschen ... Wow!

    AntwortenLöschen