01.05.15

Blick in den Mai

Meine Damen, meine Herren (sofern hier einer mitliest): sind das nicht grandiose Mai-Aussichten?!!! Und dieses Wetter jetzt bitte bis November beibehalten ;-). Ein paar Grad mehr und ich bin selig.

Und, habt Ihr gestern in den Mai getanzt und liegt noch in den Federn? Hier war ein Ruheabend angesagt - mit mir alleine und -ok, geoutet- mit GNTM (sehr laut hüstel, Blick gesenkt, errötet). Der Herzensmann beim Fußball, das Kind eine Etage tiefer bei der Uroma.

Pläne für heute gibbet auch. Geburtstagsfrühstück der Schwiedermutter, Tierheimbesuch (ach fragt mich nicht, was schon wieder los ist) und später noch den zugebauten ehemaligen Freisitz für den Sommer vorbereiten. Also entmisten, säubern und alles wieder schick dekorieren. Ich mach Fotos ok.

Habt einen sonnig-wunderbaren Tag!
Steph (die nicht nur Meckerposts kann)





Kommentare:

  1. na dann, dir und deinen lieben einen tollen tag! bin gespannt, was ihr im tierheim so mitnehmt ;-)
    auf bald und tschüß!
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch Sonne :). Gleich pack ich die beiden Hundedamen ins uto und es geht ab zur Oma. lle drei Damen brauchen ein wenig Bewegung und das Wetter lädt ja geradezu dazu ein ;). Liebe Grüße in den Mai, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das A auf der neuen Tastatur scheint zu klemmen????

      Löschen
  3. Hey - ihr habt ja tolles Wetter!
    Bei uns regnets schon den ganzen Morgen - da bin ich direkt froh, dass ich heute mittag arbeiten muss.

    Liebe Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wat für eine Aussicht! Herrlich....und schon wieder so durchgeplant und fleissig...thumbs up - sehr löblich. flohmarkt war so lala...jetzt tun mir die füsse weh...
    Hab ein tolles längeres WE, ick steh morgen brav beim turnier am Rand und feure an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau M., steck die Kinder in den Paddelclub ... da muss man nicht mehr mit ;-)!

      Löschen
  5. schönblick vom balkon!! wunderbar die kirschen und der flieder! tierheim?? na da bin ich aber gespannt!!! musst du demnächst etwa auch noch einen hundezwinger bauen ;-)?! oder wirds das zweite kaninchen? ja:fotos bitte!!
    liebste maigrüße von mano
    hier ist auch herrliches wetter! bis auf die temperaturen...

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Baumwipfelblick. Hier regnet es, da kann man auch mal nichts tun! Viel Spaß beim Entrümpeln, außerdem wünsche Ich Dir einen schönen Start in den Mai!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. wenn ein mai so losgeht, dann bleibt das leben bis mindestens november gut. sozusagen eine bauernregel.

    AntwortenLöschen
  8. Der Mai ist bei uns nicht so stark gestartet, wir hatten strömenden Regen - aber das Gute daran: es kann jetzt nur besser werden. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen