09.04.15

Sonnenaufgang am großen Feld

Die Osterdeko am großen Feld (ok ... meine 3 Hasen - hüstel) ist wieder auf dem Dachboden verstaut.
Am Wochenende, ebenfalls vom Flohmarkt, für schlappe zwei Euro fuffzig den schönen Korb erstanden. Ideal als Dschungelbegleiter. In ruhigen Tönen, mit Holz und Muscheln schiebt meine neue Deko die Gedanken an den Sommerurlaub an.

Heute morgen war das Licht besonders schön - die aufgehende Sonne gestaltete ein wunderbares Licht- und Schattenspiel. Hätte ich heute inmitten meines Urlaubs nicht kurz ins Büro gemusst - der Tag wäre perfekt gewesen :-).

Sonnenhungrige Grüße sendet Euch,
Steph








Kommentare:

  1. Super Fund. Der Schrank aber ist ,sorry, total geil .☺Schönen Urlaub wünsche ich dir und ich wolllte nochmal anmerken, ich habe deinen Hocker nieee für einen Aprilscherz gehalten und habe auch echt so einen kleinen hier stehn. Ich schwör.☺ l.g sonnigen Gartentag, lex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Zusammenstellung! Am allerschönsten (verzeih): die SONNE! Endlich ist sie wieder da, hier ist allerschönstes Frühlingswetter, das hebt die Laune ungemein! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja schon nach urlaub aus am großen feld. sehr schön der korbfund. hätte ich auch mitgenommen. hier scheint die sonne schon den ganzen tag. und ich arbeite (endlich mal ) im garten ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich deinen Schrank sehe, bekomme ich lange Zähne... so schön ist er.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph,
    endlich Sonnenschein und dazu noch Urlaub... Das hört sich traumhaft an! Wünsche Dir wundervolle Tage und gute Erholung! Wo Du nur immer wieder diese Schnäppchen herzauberst?!
    Liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Und diese Kommode ist ja ohne Sonne und Korb schon so wunderschön!
    Aber mit Korb und Sonne glatt noch besser ;-))
    Weiterhin viel Sonne und Urlaub!
    Jutt

    AntwortenLöschen
  7. ebensolche Grüße zurück (wobei wir uns auch nicht beklagen konnten heute, richtig Frühling!)

    AntwortenLöschen
  8. Heute war ein so sonnig schöner Tag, zum Glück nicht nur am großen Feld. Aber wie gut, dass ich mich jetzt noch hier sonnen kann!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. das große feld ist heute wieder wudnerbar bestückt. der korb ist schatz!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Alles zusammen so schön! Und das Sonnenlichtspiel erst... einen richtig feine Fernweh-Still-Ecke. Liebe Grüße ins WE, Ulli

    AntwortenLöschen