04.04.15

Sehr später Samstagskaffee ...

... jetzt bin ich schon fast wieder auf dem Weg zu einem Gläschen Wein ;-).

Aber wie das ist wenn man Zeit hat - man bummelt sich so durch den Tag. Großeinkauf in aller Ruhe, obwohl bei den meisten Einkaufswagenschiebern schon wieder die totale Hektik wegen der Osterfeiertage ausgebrochen war (köstlich zu beobachten). Ein bisschen Hausarbeit, ein Mittagsschläfchen, leichtes Pflanzengezuppel auf dem Balkon - hach, einfach schön.

Für Euch hoffe ich, dass Eure Ostertage ebenso entspannt und schön werden! Und wer heute noch nicht bei ihr war ... geht vielleicht jetzt noch rüber zur liebsten Ninja zu einem Samstagskaffee weinchen!

Herzliche Grüße,
Steph


Kommentare:

  1. Hallo Steph!

    Dir und deinen Lieben schöne Ostertage! Das liest sich so schön entspannt bei dir! Ich habe heute den Tag im Garten genossen, auch ein bisschen gezupft und gebuddelt :D

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem großartigen Tagesprogramm. Ich wünsch mir das dann mal zu Ostern. ;-)
    Habt schöne Feiertage!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Klingt so herrlich enstpannt. Genau so ein Ostefest wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wirklich sehr entspannt bei dir aus. Hier war Sanierungslärm, aber dafür wird's dann irgendwann schön & entspannt. Jetzt schneide ich noch ein Schnittmuster aus, dann entspanne ich beim Lesen. LG und frohe Ostern, Mila

    AntwortenLöschen
  5. schöne und duftende Gesellschaft hast Du da, auf dem Tisch!
    liebe Grüße und weiterhin entspannte Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steph,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Bei mir wird einiges los sein, ich freue mich!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ach Steph, deine Gelassenheit tut unglaublich gut, wenn auch nur virtuell.
    Hab ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen