11.04.15

Samstagskaffee mit Zufallsbekanntschaften

Im Februar erhielt ich eine Anfrage nach einem Kobenstyle-Pott, den ich irgendwann einmal hier zum Verkauf angeboten hatte. Der war leider schon verkauft, aber seitdem schreiben uns die "Anfragerin" Lena und ich in regelmäßigen Abständen. Das wir nicht nur schreiben, sondern mittlerweile auch tauschen, ist fast klar oder :-).

Gestern frisch eingetauschte Lena-Ware: ein Kupfertopf-Ensemble. Ungeduldig wie ich bin, habe ich das Kupfer erst gar nicht groß poliert sondern direkt auf das Hängeregal in der Küche gestellt. Die Aufstellung gefiel mir im schummrigen Lichte heute Morgen so gut, dass ich direkt meinen Kaffee dazu gesellt und auf den Auslöser gedrückt habe.
Also ab damit zur süßen Kaffeetante Ninja.

Gleich geht es noch auf einen Flohmarkt. Sollte ich was ergattern, erfahrt Ihr es mit als Erste ;-)!

Herzlichst ins Wochenende,
Steph




Kommentare:

  1. Ach wie wunderbar so eine Tauschpartnerin. Und so schöne Pötte.
    Viel Erfolg auf dem Trödel...
    Dickste Knutscha Ninja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Stöbern :)
    Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön! Ich glaub' ich geh' morgen auch mal wieder zum Flohmarkt ...
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen
  4. Die machen sich natürlich richtig gut auf dem Schweberegal vor dem Fenster! Tauschen und trödeln machen halt immer am meisten Freude.
    Hab es schön!

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr für die tolle Bilder und Inspiration! LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen