23.04.15

Einmal Hamburg und zurück

Ich musste beruflich nach Hamburg. Und ehrlich gesagt hatte ich nicht daran geglaubt, auch etwas von dieser wunderschönen Stadt zu sehen.

Einschub:
Bologna? Klar. Leider nur Messegelände
München? Auch. Aber siehe Bologna
Marseille? Schön warm. Leider lediglich für eine Hausmesse
Und so geht´s andauernd.

Aber mein erster Termin gestern lief so flüssig, dass ich tatsächlich noch Zeit für einen ausgiebigen Bummel hatte. Ich habe nichts gekauft, dafür aber viel in Cafés gesessen, Hamburg bewundert und die Sonne genossen. Oder die Treppen des Elbtunnels erlaufen.

Einige von Euch haben wahrscheinlich gesehen, dass ich wieder unter die aktiven "Instagramer" gegangen bin und dort auch Bilder eingestellt habe.

An dieser Stelle liebe Grüße und vielen Dank an Michel und Jan-Malte - wie schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen und mir tolle Hamburger Ecken gezeigt habt!



Liebe Leute, sonnigste Grüße,
Steph :-)

Rote Flora

Elbtunnel St. Pauli

Elbtunnel St. Pauli

Wohnstraße - einfach schön



Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich, dass du Zeit hattest für ein wenig Entspannung und Erkundungen. Deine Fotos gefallen mir, zeigen das, was dich gerade angesprochen hat und deshalb sind sie auch so gut.
    Danke fürs Zeigen. Hab einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. hach ... wie schön. ich wünsche mir ich wünsche mir ich wünsche mir....öhm...einen spontanen bummel mit steph durch hamburg. könnte lustisch werden. und was das sehen der anderen städte betrifft - geht mir nicht anders - ich kann dir fotostudios und messegelände zeigen...weltweit ;) der rest ist dann leider immer sekundär.
    dicken gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Frau M., es wird soooo Zeit für uns!
      :-)!!!!!!

      Löschen
  3. Für eine so kurze Stippvisite hast du aber ganz wunderbare Fotos mitgebracht. Ich schätze mal da ist die neue Nikon mitgereist ;)? Toll! Und zuhause geht es ganz sicher wieder an die Kommunionsvorbereitungen? Liebe Grüße ins Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, es war tatsächlich nur mein schrabbeliges Handy :-)! Liebst!

      Löschen
  4. Hamburg, wie schön. Ich mag diese Stadt und freue mich sehr darüber, dass ich regelmäßig da sein darf.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn´s gut läuft, darf ich bald auch öfters hin :-)!

      Löschen
  5. Hamburch geht einfach immer!!!!!! Liebste Knutschgrüsse

    AntwortenLöschen
  6. Du in Hamburg und wir haben uns nicht gesehen ;) und dabei arbeite ich ums Eck der Roten Flora... Klasse, dass du noch ein bisschen was von der Stadt sehen konntest. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen