15.03.15

Trrrrrrommelwirbel - Gewinnerin ermittelt!

Und zwar ganz klassisch. Viele Zettelchen geschrieben, sorgfältigst gefaltet, in ein Schälchen äh den Lostopf geworfen und den Mann ziehen lassen.

Soll ich es noch spannend machen und erst erzählen, was heute noch ansteht ... (grinsgrins)?

Nein, ich mache es kurz und bündig, danke vorab allen, die mitgemacht haben und nicht traurig sein, dass Ihr nicht gewonnen habt und verkünde: Julia hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch Julia! Auf das Euch der Dyson ebenso gute Dienste erweist, wie uns hier!
Schick mir bitte Deine Adresse, der Gewinn wird Dir dann umgehend zugeschickt.

Allen einen herrlichen Sonntag (auch wenn das Wetter hier gerade nicht mitspielt),
Steph

P.S.: Danke auch nochmals an Dyson für diese tolle Kooperation - so ein 300,- EUR Gebläse-Moped ist schon toll!




Kommentare:

  1. Och jetzt habe ich schon extra in der Küche was frei geräumt, is ja quasi wie designt dafür ☺ Herzlichen Glückwunsch an Julia, toller Gewinn- L.g und schönen Sonntag.Aex

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das Schälchen bzw. der Lostopf gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaas?????!!!!!!! echt !!!!!??? ich????? nä, oder?? wie megatoll! danke dir und dyson tausend mal! juchhu!!!!! ich werde berichten wo das gute stück gelandet ist!!!! happy monday!!! danke nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk bitte daran, mir Deine Adresse zu schicken!!!

      Löschen
  4. Liebe Steph,
    Glückwunsch an die Gewinnerin! Dein Lostöpfchen ist richtig toll! Freue mich, dass ich auch drin rum liegen durfte ;-) Liebe Grüße zu Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen