14.03.15

Samstagskaffee mit Nachsägekörperinformation

Guten Morgen in die Runde! Hört Ihr draußen auch schon die Vögel zwitschern? Welch herrlicher Tag für den Garten. Wobei ich da heute nicht 100& geben kann ... mein Sägeeinsatz von gestern zeigt sich heute in dem ein oder anderen Muskelkaterchen :-). Und Mano, so ein Sägeblock wird angeschafft. Gebeugte Haltung hinterlässt dann doch mittlerweile kleine Zipperleins :-).

Heute wird das Holz weggelagert und Neupflanzungen stehen an. Mein Mann wünscht sich einen Apfelbaum. Ich halte Euch mit Bildern auf dem Laufenden.

Jetzt aber genieße ich meinen Kaffee, der schon einen kleinen Ausflug mit mir auf den Balkon gemacht hat. Wer noch mehr Kaffee in anderen Umgebungen anschauen möchte, der schwuppt jetzt rüber zur liebsten Ninja!

Macht Euch ein grandioses Wochenende,
Steph

P.S.: Wer noch nicht im Lostopf ist: heute um Mitternacht wird der geschlossen - also noch schnell rein mit Euch und auf einen Dyson Hot and Cool hoffen!!!


Kommentare:

  1. na, da bin ich ja froh!!!
    ich würde auch so gern was im garten machen, aber mir ist es einfach viel zu kalt für solche experimente. aber nächste woche soll es ja schon fast sommerlich werden! dir ein allerfeinstes wochenende und ja, bitte bilder vom apfelbaum!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Na, da haben die guten Wünsche gegen Muskelkater wohl nicht geholfen :-)
    Viel Spaß heute und lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nachsägekörperinformation - eine klasse Wortkreation!! ;-))
    Apfelbäume pflanzen finde ich klasse, aber vielleicht solltest du dich zur weiteren Muskelkaterverhinderung lieber in die heiße Wanne legen. Am zweiten Tag wird's ja meist noch schlimmer. Wie auch immer, ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So kann man dann auch zur Bikinifigur kommen ;) Rübergehüpft bin ich nun und wünsche dir, dass die Informationen im Laufe des Tages beendet werden.
    Habts schön

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann buddelt grad auch im Garten. Muss schnell nachsehen, was er genau macht. Bei uns ist noch ziemlich kalt. lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. vor lauter neuem Job komme ich gar nicht mehr zum Blog lesen.
    Aber dein Sägeeinsatz finde ich klasse. Jochen musste auch sehr schmunzeln.

    Fühl dich innigst gedrückt. knuuutsch dich.

    AntwortenLöschen