08.03.15

Samstagskaffee ... am späten Sonntag

Huihuihui, da bin ich aber sowas von spät dran! Aber wer am Samstag bereits um 06.30 Uhr auf dem Weg nach Sundern und von da aus weiter nach Winterberg im Auto sitzt, dem sei verziehen ... ok :-)!

Dann also heute der Samstagskaffee am Sonntag, vor neuer Sofakulisse und Morgen-Eindrücken aus dem Sauerland.

Habt einen schönen Rest-Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche,
Steph

P.S.: In den nächsten Tagen könnt Ihr hier ein suuuuper Technikteil gewinnen ... ich sag nur "Dyson"!






Kommentare:

  1. Hi,
    Du warst die letzte auf der Samstagskaffeliste. Wie ich hast Du erst ziemlich spät am Sonntag gepostet. Ich finde das macht garnichts. Das Beste kommt ja bekanntlich erst zum Schluss!
    Eine schöne Woche!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So, ich gebs zu - erst Nr. 3 gefällt mir so richtig. ;-) Rot und Umbra waren mir beide zu dominant. Reizend ist auch das seidene Kissen dazu...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das kleine feine telefonregal da links an der wand sehr sehr sehr .
    liebsten gruss steph , simone

    AntwortenLöschen
  4. jetzt habe ich die neue sofafarbe glatt übersehe, und bin nur durch katjas kommentar mit der nase darauf gestoßen ;). seeehr schön. gefällt mir auch am besten von allen drei varianten.
    sei lieb gedrückt, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, was ist das Kissen schön! Bin verliebt!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hab ich da was verpasst?? sofa in ganz hell? mir gefällt's!! und das kleine kissen ist zauberhaft!
    liebste grüße, mano
    und ja, ja, ja: am meer - das wäre jetzt soooo gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Kommentar am späten Montag: Wie gut sich Dein Sofa macht und wie gut ihm die neuen "Schuhe" stehen. Der Bezug ist doch heller, als er auf den vorherigen Fotos schien.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein schönes Kissen-Arrangement! Da will man sich am liebsten reinkuscheln. Und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Das Seiden-Kissen ist wirklich sehr hübsch und sorgt für den spannenden Eye-Catcher auf deinem Sofa :) Schick, schick!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen