14.02.15

Samstagskaffee - mit Altweiberrückblick

Für die Kaffeefotografie ist es leider noch viel zu dunkel. Anstelle des Tassenfotos habe ich Euch 2 Bilder von Altweiber mitgebracht. Unser Büro wurde kurzerhand zum wilden Westen umfunktioniert ... auch wenn wir "nur" Indianer und Saloon-Damen vor Ort hatten :-).
Sind Candy, Mandy und Sandy nicht zum knutschen!!!!

Wer mehr Kaffee und Karneval möchte, ist bei Ninja sicher an der richtigen Adresse!

Allen Jecken allerlustigste Tage, Helau und Alaaf, den Anderen ein tolles Wochenende
Steph





Kommentare:

  1. ganz reizendes siebengestirn!!
    viel spaß noch und liebste grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool seid ihr denn?
    Klasse (und das kommt aus einem Faschingsmuffelmund).
    Viel Spaß am Wochenende und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. War in der Friedenspfeife was drin? Oder lag's nur am Alkohol? Seeliger Blick. Dann feiert mal weiter, Karneval geht ja noch ein paar Tage, Alaaaaaf! Mila

    AntwortenLöschen
  4. Euch weiterhin ganz viel Karnevalsspaß! Viele liebe Grüße in den wilden Westen, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Das Lagerfeuer! :D Sehr cool, wie jeck ihr doch alle im Ruhrpott seid..Genieß die Feierei!

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Damen hätte ich auch eine Abstecher in den Saloon gemacht! Tipi und Feuer sind klasse, die Kostüme sowieso!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. mit dem typischen Indianereinhorn!
    liebe Grüße und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  8. irre cool. unser büro war geschlossen. keine indianer, keine cowboys und schon gar keine saloonluder - lach. herrlich! liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  9. einfach großartig. ich bin entzückt!!!

    AntwortenLöschen