28.02.15

Samstagskaffee an Bittergurka

7 Uhr morgens und es ist schon einigermßen hell. Dazu Vogelgezwitscher. Besser geht´s doch gerade gar nicht!
Trotzdem habe ich den Kaffee bereits gestern fotogrfiert, als die Sonne kräftig durch die Fenster schien. Die Tasse gesellt sich zu meinem kleinen Bittergurka-Ensemble. Wie schon geschrieben, habe ich mich in die Gießkanne schockverliebt. Aber auch der metallene Blumenkasten auf Füßen hat es mir angetan und beherbergt nun einen Minidschungel.

Heute wird im Hause wild gekocht. Meine Freundin ist 50 geworden und das wird im kleinen Kreise bei uns lukullisch gefeiert.

Bevor ich mich aber ans Einkaufen mache, schaue ich noch rüber zu Ninja. Ob noch mehr Frühaufsteher am Start sind?

Traumschönes Wochenende!
Steph






Kommentare:

  1. dein kleines fensterbank-ensemble hat es mir auch angetan!
    viel spaß beim wilden kochen und feiern!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist mal ein schönes Arrangement!
    Und das ist eine Gießkanne? Ich dachte, das sei ne Kanne für Tee oder für Kalt-Getränke...
    wenn sie gut verarbeitet ist, würde ich sie direkt dafür missbrauchen :)

    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickt, die passen toll zusammen!
    Hab einen schönen Samstag!
    Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Gießkanne musste bei mir diese Woche auch mit!
    Ich verstehe dich also voll und ganz ;-))
    Und deinen Minidschungel würde ich mir sofort auch in die Wohnung stellen.
    Zuhause Köcheln mit der gefeierten Freundin klingt prima. Viel Spaß dabei
    und schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Feiern und gute Laune und Sonne noch dazu! Fröhliches Festen wünsche ich und schönes Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein so schönes Stelldichein, kann dich total verstehen... Ich wünsch dir ein fröhlich-wildes Festgelage! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass an der Party und än Guetä! Regula

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich habe die Gießkanne bei Julia entdeckt und freue mich schon auf meinen nächsten Ikea-Besuch. Dann ist sie mein, die Kanne. Ganz bestimmt. Ein schönes Wochenende.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Da muß ich doch gleich mal wieder zum Möbelschweden. So schön frisch sieht es bei dir auf der Fensterbank aus :)). Liebste Grüße zum Wochenenanfang, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin verwirrt.☺ ich les nur Bittergurka und denke an bitteren Gurkensalat und dann sehe ich diese Wundeschöne Kaffekanne äh Gießkanne und denke.. so schön ist eine Gießkanne? Ich sag ja verwirt, ich glaube ich muss einenAufklärungstrupp zum Schweden schicken und gucken was die Gurken machen.☺ oder? Jetzt bist du Schuld.L:g Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schick ihn schnell los, den Trupp :-)! Das bittere Gürkchen ist doch wirklich der Hammer. Und wenn ich Dir nun sage, dass dieses formvollendete Dings nur 7,99 EUR kostet ... hach :-)!!!

      Löschen
  11. huhu! bin wiede da. und muss mir jetzt uach dieses ding zulegen. ist ganz zauberhaft....ab sofort bin ich dann wohl auch wieder mehr online! dicken knutscher aus der ferne...

    AntwortenLöschen