17.02.15

Komischer Leser - Technikfrage

Guten Abend in die Runde! Ich brauche einmal Eure Hilfe - unter meinem letzten Post hatte ich seit ewigen Zeiten mal wieder einen Spam-Kommentar. Kein Problem, habe ich gelöscht.

Jetzt aber sehe ich, dass sich der Absender "GIF" auch in meinem Lesezirkel befindet.
Ach Du Schreck!!!

Weiß jemand, wie ich das löschen kann? Oder um was es sich dabei genau handelt?


Ich sage schonmal DANKE!!!!!
Steph





Kommentare:

  1. guck mal hier: http://noodlegei.blogspot.de/2009/09/bloggercom-unerwunschten-blog-leser-im.html
    viel glück!! ich hatte auch mal so einen und habs geschafft, ihn zu blockieren.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mano Du bist ein Schatz - vielen lieben Dank!!! Und weg isser - der komische Leser!!!
      :-)!!!

      Löschen
  2. ich drücke dir da die daumen. ahnung wie man so jemanden blockieren kann, habe ich leider nicht :(. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Yeah...Mano hat es schon geschrieben..funzt einfwandfrei.
    Du hast ja komische Follower ;).

    AntwortenLöschen