22.02.15

Bezugsfertig - die Sofaverwandlung

Eine Wohltat für die Augen. Der gebrauchte-neue Sofabezug hat einen schlammigen Ton irgendwo zwischen grün und braun (???). Nicht zu hell (wir haben einen aktiven Nutellaesser in der Familie) aber auch lange nicht mehr so dunkel wie das Ledersofa.

Gepimpt mit neuen Kissen von ferm living und house doctor genieße ich die neue Aussicht. Das dunkle Bild Eulenmann ist der Sun von Jurianne Matter gewichen ... lange und oft habe ich es schon bei Ulli bewundert.

Und, was sagt Ihr zum Make over? Frisch nicht wahr!

Gleich geht´s hier noch auf einen Flohmarkt. Eigentlich erwarten wir nur Polyesterpullis und Handyschalen. Aber wer weiß, vielleicht ist ja eine Überraschung dabei :-)!

Wunderbaren Sonntag Euch,
Steph



Kommentare:

  1. Sooo schön. Will auch bummeln gehen, muss gleich wieder arbeiten...aber ein Ende ist in Sicht...von daher...sei lieb gegrüsst!
    die mAike

    AntwortenLöschen
  2. der sandfarbene bezug ist wirklich viel, viel freundlicher als das braune lederteil. und auch schöner als der rote bezug. der frühling kann kommen!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,
    obwohl ich ja selber einen knallroten Sofa besitze (wenn auch nicht mehr so ganz gerne), gebe ich Dir eindeutig recht, das passt vieeel besser! Genial!
    Zum Flohmarkt will ich auch mal wieder, aber das ist hier erst wieder wenn es wärmer wird, denn die sind immer Draussen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Bildern sieht das Petrol (?) zum neuen Sofabezug hervorragend aus. Was neue Farben so ausmachen. Fast ein neues Wohnzimmer ;)). Sehr schön. Liebe Grüße und einen guten Wochenenafang, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach das sieht sooo gemütlich aus, man möchte sich einfach mit einem Buch und einer Wolldecke einmummeln und nie wieder aufstehen :)

    Richtig toll!
    Alles Liebe
    Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viel besser als dunkles Leder und Knallrot! Und dann auch noch ein Gebraucht-Fund, perfekt! Un die Sonne strahlt über allem! Liebste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. das ist so schön geworden! vor allem liebe ich die ecke mit dem schrank, den blumen und der karte! deine kissen sind auch ein traum!! sei lieb gegrüßt und danke für deine stetigen kommentare, was wäre ich ohne! lg julia

    AntwortenLöschen