31.01.15

Samstagskaffee mit Vorfreude

Heute am späten Nachmittag geht´s los - wir gehen zu einer deutsch-tunesischen Geburtstagsfeier. Die Mama meiner Kollegin wird 60 und die Familie hat ein Fest für sie organisiert. Mein Part war das Dekorieren der wirklich tollen Räumlichkeit.
Mit Kind und Kegel wird das ganz bestimmt ein tolles Multi-Kulti-Fest!

Jetzt aber genieße ich noch meinen Kaffee, schaue ein bisschen nach draußen in die Schneelandschaft, in Eure Blogs und statte natürlich der "Kaffeetante Ninja" einen Besuch ab :-).

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!
Steph


Kommentare:

  1. das klingt ja nett...
    dann feiert mal kräftig und genießt die bunte runde!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Becher trinkt es sich besonders gut ;)
    Solche Feste, die mehr bereithalten als eine "0815" Feierei, sind doch immer die schönsten. Neue Wege tun uns allen gut.
    Hab ein schönen Sonntag,
    Franse

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein tolles Fest! Und deine Deko hätt ich ja zu gern gesehen. Ich wünsch dir morgen einen guten Wochenstart. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich gespannt, ob du uns einige dekobilder zeigst :). kann ja nur gut geworden sein. liebe grüße zum wochenanfang, sabine

    AntwortenLöschen