24.01.15

Samstagskaffee - Mit Hatschi zurück

Jeder der schon einmal bei einem Messeaufbau dabei war ... in den Wintermonaten ... weiß: es ist arschkalt in den Hallen. Die Tore stehen weit auf, damit Gabelstapler und Co. ungehindert Messegut reinfahren können. 10 Stunden am vergangenen Sonntag haben mich dann auch geschafft. Montag bis Mittwoch war noch alles gut - am Donnerstag schlug die Erkältung dann voll durch. Grrrr.
Dafür darf jetzt zuhause der Ofen auf Hochtouren laufen ... und der Mann gleich mit - Holz ranholen :-). Danke mein Hase!!!

Ein kleines Mitbringsel als Belohnung für mich gab es auch. Den kleinen Roboter von areaware. Passte wunderbar ins Handgepäck und lässt mich beim Naseschnäutzen noch lächeln. Dann ist doch alles tutti.

Und jetzt stürze ich mich in Ninja´s Samstagskaffee - ich habe bestimmt eine Menge verpasst :-)!

Habt es gut und bleibt gesund,
Steph

P.S.: Samstagskaffee im Schnee? Ja! Hier fallen tatsächlich seit heute morgen weiße Flocken vom Himmel :-)!



Kommentare:

  1. Oh - ein hübsches Mitbringsel! Da steckt man in der Tat gerne die Nase rein. Gutes Auskurieren und Aufwärmen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die hatten dort noch so viele schöne Dinge. Ok, eine Dedon-Tasche durfte auch noch mit :-). Herzlichst!

      Löschen
  2. Oha, das klingt echt alles andere als gemütlich :D
    Wünsche dafür ein entspanntes und warmes Wochenende!
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich Glück mit meinem Mann ... hier läuft in einer Tour der Ofen. Danke Dir!

      Löschen
  3. guten besserung dir!! tolles zeug hast du auf dem regal stehen - mag ich alles ! bis bald und bessere dich gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssten mal so einen echten Blogflohmarkt machen. Treffen, aufstellen, feilschen, kaufen und verkaufen. Denke ich sooo oft. Danke für die Besserungswünsche :-)!

      Löschen
  4. Na hauptsache warm und muckelig eingepackt, damit die Schnäuznase schnell wieder wegläuft.
    Lass dich verwöhnen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blöden Nase wird ordentlich Nasensprayzunder gegeben. Ja, mache ich :-)!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Oh je, gut Besserung! Das erinnert mich an alte Zeiten, als ich als "Schildermalerin" (vor dem Studium) Messestände für die Cebit beschriftet habe. Brrrr! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr. Auch so riesige und zugige Messehallen wie in München. Liebsten Dank Wiebke!

      Löschen
  6. Gute Besserung! Ich erinnere mich noch fröstelnd an die Zeit als meine Mutter noch auf Weihnachtsmesse ging, da war ich immer Hilfskraft, brrr. Lustiges Mitbringsel.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. huhu! der roboter ist toll. aber die c-kanne und dein becher auch. ich nehme einfach alles.
    und was die messen betrifft: ich kenne das. hab dann aber eher mit akutem schlafdefizit zu kämpfen...was auch enorm ätzend ist. but as you may know: der kunde ist könig.
    liebe grüsse an dich, ich lümmel auf der couch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüstel ... Frau M. von den Abenden/Nächsten erzähle ich hier lieber nix. Aber wenn wir uns mal visavis treffen :-)! Geknuscht seist Du!!!

      Löschen
  8. Bzgl dem Thema Messestand / Messeaufbau kann ich noch hinzufügen, dass Bannerdisplays in Punkto Gestaltung sehr gut ankommen von den Messebesuchern :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Link (Wink?) verstehe ich leider nicht! Trotzdem, liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Es geht nichts über ein krackelndes Feuer. Erhol dich gut. lg Regula

    AntwortenLöschen