03.01.15

Samstagskaffee mit Blogflohmarkt

Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe doch sehr!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres habe ich mir vorgenommen, mal wieder richtig klar Schiff zu machen und mich von Dingen zu trennen, die hier einfach nur rumstehen. Naja, nicht hier sondern auf dem Deko ... -dachboden, -keller, -büro.
Wer Lust hat zu gucken, scrollt sich fleißig durch - wer zu Weihnachten bereits alle Wünsche erfüllt bekommen hat, hüpft dann jetzt rüber zu Ninja und dem mittlerweile legendärem Samstagskaffeetrinkeraufgebot :-)!

Also, los geht´s!!!
Meldet Euch einfach per E-Mail (Adresse findet Ihr unter meinem Profil). Wer zuerst kommt ... und so weiter und so fort!

Herzlichst ins neue Jahr,
Steph

Samstagskaffeetasse ... steht nicht zum Verkauf :-)




WEG! Baulampe, 3 Stück vorhanden, NP: 7,50 EUR, Einzelpreis: 5,- EUR, alle 3 für zusammen 12,- EUR plus Versand


2 Emailleschälchen, 1 kleine Auflaufform Rice Toskana, zusammen 10,- EUR plus Versand


WEG! 3 Pfännchen Figgjo Flint, zusammen 10,- EUR plus Versand

2 kleine Mason Jars zusammen 5,- EUR plus Versand



WEG! 2 Lampen "Amber" von Nordlux, NP: 95,- EUR, Einzelpreis: 65,- EUR, beide zusammen für 120,- EUR, jeweils plus Versand


WEG! 12 unterschiedliche Monatsteller von Rosenthal, zusammen 35,- EUR, separat 3,50 EUR plus Versand


4 Teller von Rice Toskana, zusammen 40,- EUR, separat Essteller: 15,- EUR, Suppenteller 10,- EUR, jeweils plus Versand

Kommentare:

  1. Liebe Steph, wo ich gerade den Blogflohmarkt sehe: die giftgrünen Gummistiefel habe ich zum Weihnachtsshopping ausgeführt an Heiligabend. Leider habe ich verpasst ein Foto zu machen für Dich! Sie waren auf jeden Fall ein Blickfang und ich bin auch mit Anlauf in die größte Pfütze am Platz gehoppst. Herrlich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die richtige Schuhwahl ;-)! Ich kann mir das bildlich vorstellen mit dem Pfützenhüpfer und grinse hier vor mich hin!
      ;-)!!!!!!!

      Löschen
  2. liebe Steph - auch dir, von Herzen ein wundertolles neues Jahr! ☆♡☆
    ...noch ein letzter Versuch? (die Baulampen...du weisst schon...?!?)

    liebgruß,
    Liv *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry Liv, da war jemand per Mail schneller. Aber schau mal hier, da habe ich sie nämlich gekauft und mit 7,50 EUR ja auch nicht wirklich teuer: http://www.abtshop.de
      Die Leuchte ist von Kopp.

      Liebst,
      Steph

      Löschen
  3. Hach, die Lampen! Aber leider, leider stapelt sich bei uns ja auch schon so viel... Deine Samstagskaffeetasse mag ich auch sehr, kein Wunder, dass die bleiben darf. Ich wünsch dir ein gemütliches erstes Wochenende im frischen Jahr, liebste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch gerade dabei auszumisten! So ein Blogflohmarkt ist da eine gute Idee...
    Ich wünsche Dir ein fröhliches neues Jahr!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen